Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiweis Rocco
#21
tolle bilder, sieht sehr gut aus



nochmal meine frage: hast du jetzt alles drin fürs xenon, funktioniert die automatische leuchtweitenregulierung?
du hattest ja auch mal die teile gepostet die du verwendet hast, aber dazu gemeint das die leuchtweitenregulierung noch nicht ganz drin ist oder?

und wie war des jetzt mit eintragen/tüv?
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#22
Die aLwR habe ich noch nicht drin. Finde hier in der Umgebung keine Hebebühne und zusätzlich habe ich in zwei Wochen Prüfungen.
Bin also andersweitig fleisig Wink
Eingetragen werden muss eigentlich nichts, da alles ja eine Prüfzeichen hat.
Zitieren
#23
Schöne Bilder.. Und die Grillumrandung hat was Smile ...

Sind das die TFL-LED von Benzinfabrik?
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#24
Danke!
Genau, das sind die von Benzinfabrik.
Zitieren
#25
okay, viel glück bei der prüfung Wink
und berichte uns wenn du die leuchtweitenregulierung drin hast Smile
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#26
Ists einfach die einzubauen und anzuschließen?

Bin nach meiner 5ten MTEC :wall schwer am überlegen etwas mehr zu Investieren diesmal und mir gleich die LEDs zu holen..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#27
Ja, ist einfach.
Alten Lampen raus, neue LEDs rein. Bevor du alles wieder zusammenbaust machst du mal die Zündung an. Sollten die LEDs nicht leuchten, dann musst du den Sockel umpolen (die zwei Kabel aus der Fassung miteinander tauschen). Der Tausch der Kabel ist auch ziemlich einfach. Das Kabel langsam vom "Gehäuse" wegspreizen, danach einfach reusziehen.
Dann alles zusammenbauen, fertig. Die Widerstände werden nicht benötigt.
Zitieren
#28
Cool..

Danke :thumbup: ..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#29
Black is beautiful Big Grin

Bilder vom fertigen Innenraum.

[Bild: dsc0838c.jpg]

[Bild: dsc0839z.jpg]
Zitieren
#30
Klasse, aber putzen könntest das gute Stück mal! ;-)
Gruß Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste