Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiweis Rocco
so wie es auf dem letzten bild ausschaut würd ich mich auch damit anfreunden können...

[Bild: 383049.png]

"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
also auf dem letzten pic finde ich das ganze echt gut. aber auf den anderen bildern das blau geht mal garnet....und wie stefan schon sagte....lass da mal was passieren...mein anwalt zerreißt dich in der luft. nicht böse gemeint...nur als tip
hast du mittlerweile die leuchtweitenregulierung fürs xenon drin?
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Neue Bilder vom Wochenende:

[Bild: dsc0480t.jpg]

[Bild: dsc0478l.jpg]

[Bild: dsc0483k.jpg]

[Bild: dsc0500h.jpg]

[Bild: dsc0502g.jpg]

[Bild: dsc0503.jpg]

[Bild: dsc0508p.jpg]

[Bild: dsc0501s.jpg]

[Bild: dsc0484s.jpg]
Sehr schöne Bilder, gefällt mir :thumbsup:
da sehen die TFL's schon besser aus!
Hallo Weiwei,
schöne Bilder. :thumbsup:
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
nice nice....gefallen mir gut die bilder. und des licht find ich echt super...
Das sieht doch mal super aus! Und mit deinen LED TFL's wurdest du auch noch nicht erwischt Wink 8-) :thumbup:

[Bild: 383049.png]

"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Danke, freut mich dass euch die Bilder gefallen Smile

Nein, bin damit immer rumgefahren, wenn das Wetter mitgespielt hat und es kam schonmal öfter die Polizei entgegen. Selbst die Beamten, die die Straße für einen Karnevalsumzug gesperrt haben haben nur geschaut aber nichts gesagt :thumbsup:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste