Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getränkehalter
#1
Passt in der kleinen aussparung in der Mitte des Getränkehalters eine Redbull Dose?
Vielleicht weiß ja jemand über so eine belanglose Sache bescheid. Big Grin

[Bild: gallery_interieur.Par.0021.Image.jpg]
Zitieren
#2
Cupholder brauchen nur Amis. :whistling:

Was anderes, was mir auf dem Foto aber auffällt, da ist die Armlehne und die Media-In Buchse, ich dachte beides zusammen wäre nicht möglich? ?(
Zitieren
#3
Mir fällt auf das die Mittelarmlehne sehr weit hinten ist, kann man sie nach vorne schieben?
Wie ist das beim Golf 5?
Zitieren
#4
Ja aber ich meine das dritte "loch" zwischen den beiden Dosenhaltern
Zitieren
#5
Sorry hab es erst jetzt gecheckt, mein Browser spinnt grad voll X( :S :cursing: Huh
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren
#6
getri,index.php?page=Thread&postID=611#post611' schrieb:Cupholder brauchen nur Amis. :whistling:

Was anderes, was mir auf dem Foto aber auffällt, da ist die Armlehne und die Media-In Buchse, ich dachte beides zusammen wäre nicht möglich? ?(
Doch das geht. Wenn ich die Mittelarmlehne zusammen mit dem RCD510 Dynaudio konfiguriere gehts, und da ist die Aux in buchse bei. Weiß jetzt nicht ob die wirklich da ist. Weil ich kann auch das RCD ohne Mittelarmlehe konfigurieren.

Topic:
Sollte passen.
Zitieren
#7
Findet ihr nicht auch das der Aux-In Anschluß mega Billig aussieht?
Zitieren
#8
Bigsonic1,index.php?page=Thread&postID=697#post697' schrieb:Findet ihr nicht auch das der Aux-In Anschluß mega Billig aussieht?
Find ich auch. Hätten die besser in der Ablage der Mittelkonsole versteckt.
Zitieren
#9
Stimmt, finde den auch nicht sehr ästhetisch. Allerdings hat man sich schon was dabei gedacht. Diese AUX-In Anschlüsse sollen ja allerlei MP3-Player abdecken die, im Gegensatz zu iPod und USB, nicht über das Radio bedient werden können. Diese muss man zwangsweise fürs Titel skippen noch draussen liegen lassen (wandern dann in den Getränkehalter). Wäre der Anschluss in der Mittelarmlehne müsste man bei jedem Bedienschritt die Lehne aufklappen. Ist blöd, aber VW wills mit dieser unschönen Lösung scheinbar jedem Recht machen.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste