Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenspiegel Scirocco gebrochen
#11
grüß gott an alle,

ich hatte auch schon eine begegnung mit einem rentner ;( , auf seiner seite standen andere fahrzeuge ich konnte frei fahren aber der gute ältere mann wollte mich doch zwingen platz zumachen :cursing: und fuhr in meine spur durch ausweichen von mir berührten sich nur unsere spiegel seiner wahr komplett kaputt bei mir nur das gehäuse und blinkerleiste...


spiegelglas aus- u. einbau
gehäuse aus- u. einbau
gehäuse lackiert
blinkerleiste erneuert

.... kosten für die reparatur 197,96

hat aber der gute ältere mann gezahlt :thumbup:

ich war ja nicht schuld alles ohne versicherung
Scirocco 2.0 TSI Candy Weiss

weiße Interlagos<>Gewindefahrwerk<>Xenon<>Silber-Schwarz/Titanschwarz<>
RCD510<>Climatronik<>GRA<>MFA+<>MAL<>Sport<>Winter ohne NSW<>Spiegelpaket
Zitieren
#12
Mein nicht guter Mann ist natürlich nicht Schuld :wacko: .
Vollkasko zahlt da nicht oder?
Wer langsam fährt, wird länger gesehen!!
Zitieren
#13
Vollkasko zahlt da schon musst dir halt durchrechnen ob du mit deiner selbstbeteiligung fals vorhanden evtl. 300 € oder mit den reparatur kosten evtl. 200 € besser kommst !!! ?(
Scirocco 2.0 TSI Candy Weiss

weiße Interlagos<>Gewindefahrwerk<>Xenon<>Silber-Schwarz/Titanschwarz<>
RCD510<>Climatronik<>GRA<>MFA+<>MAL<>Sport<>Winter ohne NSW<>Spiegelpaket
Zitieren
#14
Das fällt dann wohl weg...Muss das dann halt selber zahlen. Die freude hält sich da echt in Grenzen. So ein Mist aber auch.

Ne Fahrtauglichkeitsuntersuchung in nem turnusmäßigen Abstand bei einem entsprechendem Alter macht manchmal einfach doch Sinn...
Wer langsam fährt, wird länger gesehen!!
Zitieren
#15
einfach zum Smile fahren und checken was repariert werden muss manchmal ist es weniger als man denkt Wink
Scirocco 2.0 TSI Candy Weiss

weiße Interlagos<>Gewindefahrwerk<>Xenon<>Silber-Schwarz/Titanschwarz<>
RCD510<>Climatronik<>GRA<>MFA+<>MAL<>Sport<>Winter ohne NSW<>Spiegelpaket
Zitieren
#16
MasterG,index.php?page=Thread&postID=23958#post23958' schrieb:Ne Fahrtauglichkeitsuntersuchung in nem turnusmäßigen Abstand bei einem entsprechendem Alter macht manchmal einfach doch Sinn...
Juhu noch einer der so denkt.. Wie wärs mit ner Unterschriften-sammlung??? Big Grin

Ner Freundin von mir (hat auch ein Scirocco) ist beim Abbiegen von ner Hauptstraße ein Renter in die Seite gefahren. Er gibt auch noch ihr die Schuld.. :thumbdown:

Tatwaffe war ein Mercedes.. :whistling:

Erkennt noch jemand den Roten Faden der sich durch fast alle Rocco-Unfälle zieht?
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#17
Preis von nem kompletten Spiegel variiert je nach Ausstattung, die teuersten liegen bei knapp 150 EUR. Die Abdeckkappe oben drauf rund 50 EUR.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#18
Danke erstmal für die Antworten. war heute morgen kurz beim Smile . So wie es sich im Moment darstellt ist das Plastikteil und die Blinkerleiste einteilig und kostet ca. 22 Euro. Sollte das so sein habe mehr oder weniger Glück gehabt.

MfG
Wer langsam fährt, wird länger gesehen!!
Zitieren
#19
Das stimmt schon. Bis auf das Grund-/Federelement bekommt man am Spiegel fast alles auch einzeln oder eben falls benötigt an einem Stück.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#20
So. Der Speigel ist wieder ganz. 50 Euro inkl. Einbau...
MfG
Wer langsam fährt, wird länger gesehen!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste