Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RNS 510 spinnt, kein Satellitenkontakt
#1
Hallo.

Bin gerade nach Hause gekommen.
Habe ein Problem was ich noch nie hatte.
Mein Navi hat völligen Mist angezeigt und auch dementsprechend völlig falsche Anweisungen gegeben.
Im Zusatzfenster habe ich den GPS-Viewer eingestellt um zu gucken ob alles okay ist. Dort stand dann:

Satelliten: 0/10
Modus: No Fix

Siehe Bild:

[Bild: navir.jpg]

Was soll ich nun machen? Gibt es eine Art Reset, oder ist morgen alles wieder okay? ?(
Hab ich noch nie gehabt. Es wurde auch nichts weiter am Auto gemacht.
Außer das letzte Woche die Winterreifen draufgekommen sind, aber sind auch 18Zoll 235er, wie im Sommer.
Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder kann mir sonst irgendwie helfen.

Erstmal vielen Dank
Frank
Zitieren
#2
es gibt ein neues update, ich hatte zwar nicht genau dieses problem, meins ging einfach beim fahren aus und dann wieder an

würd auf jeden fall mal den Smile fragen



SC160
Zitieren
#3
Das Radio schaltet sich erst nach einer bestimmten Zeit komplett aus. Es gibt aber eine Tastenkombi mit der du einen Reset verursachst. Ich mein das war die Taste oben Rechts (i) und Tone.

Ich hatte das Problem die Tage in der Garage auch. Da hab ich keinen Empfang. Wagen rausgesetzt -> immer noch keine Sateliten. Ein paar Meter gefahren und dann funktionierte es...
Zitieren
#4
Hallo zusammen.

Erstmal Danke für Eure Hilfe, aber heute, oh Wunder nichts mehr.
Zeigt wieder an 3D Fix und schwankt so zwischen 5 und 9 Satelliten.
Auf jeden Fall haut alles wieder komplett hin.
Ganz ohne irgendwas zu machen. Hatte vielleicht gester nen schlechten Tag Rolleyes

Danke
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste