Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenster fahren nicht mehr komplett runter
#1
Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem.

Am Anfang des Scirocco lebens gingen die Scheiben bei meinem mj. 09er komplett runter bis zum Anschlag.

Nu ist es so, dass die Scheiben bei Knopfdruck zwar runter fahren, aber nicht ganz zwischen den Dichtungen verschwinden. Man sieht immer die Oberkante der Scheiben und die Scheibe an sich guckt 2-3 mm raus. Und das auf beiden Seiten. Erst wenn ich den Knopf nochmal drück, geht der Kram ganz weg. :thumbdown:

Damit war ich in der Werkstatt meines Smile und nach 3 Tagen stand folgende Aussage: Das gehört so, da kann man nichts machen, das stehe wohl so auch im Reperaturleitfaden und habe mit dem Schutz vor eingeklemmten Fingern beim Hochfahren zu tun.

Kann das sein? Hat jemand auch so ein Prob? :help

Seit der Reparatur geht mein rechter Spiegel auch nicht mehr abzusenken, wenn der Schalter auf R steht und der Rückwärtsgang reingedrückt wird!

Wie oft darf vw nachbessern bevor sie das Auto wiederbekommen? So hab ich es schließlich nicht gekauft, absolut ein Defekt meiner Meinung nach! :wall
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste