Umfrage: Welche Farbe soll Eurer Scirocco bekommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Candy-Weiß
24.21%
77 24.21%
Deep Black Perleffekt
15.09%
48 15.09%
Viperngruen metallic
13.21%
42 13.21%
Shadow Blue Metallic
3.77%
12 3.77%
Rising Blue metallic
9.43%
30 9.43%
Reflexsilber Metallic
1.89%
6 1.89%
Opalsilber Metallic
2.52%
8 2.52%
Dark Maroon Metallic
10.38%
33 10.38%
Berylliumgrau Metallic
2.52%
8 2.52%
Salsa-Red
6.92%
22 6.92%
"Ausstellungsrot" (aus der Autostadt)
10.06%
32 10.06%
Gesamt 318 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbauswahl: Welche gefällt Euch am besten bzw. würdet Ihr nehmen?
#11
ich konnte grün am We zum ersten mal live sehen...kein vergleich zum konfigurator oder auf anderen bildern...hätte ich das grün früher mal live gesehen, wäre die farbe in die innere auswahl gekommen...
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#12
NetJunckie,index.php?page=Thread&postID=10122#post10122' schrieb:ich konnte grün am We zum ersten mal live sehen...kein vergleich zum konfigurator oder auf anderen bildern...hätte ich das grün früher mal live gesehen, wäre die farbe in die innere auswahl gekommen...

So erging es mir, als ich ihn in grün gesehen hatte. Hab dann einfach umbestellt... Einfach nur geil.
Zitieren
#13
blaaaaaaaack natürlich ... ja finde weiß auch sehr schick aber fahren mittlerweile echt zu viele und denke auch das es in nen paar jahren ehh nich mehr toll sein wird :S
Zitieren
#14
schwarz ist einfach zeitlos und passt immer :thumbsup:
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#15
Natürlich Salsa Red :love:
Danach kommt Schwarz und Maroon Smile
Seit dem 30.04.2009 ist er endlich da :thumbsup: :love:
Zitieren
#16
Meiner ist ja Candy-Weiss, und ich würde die Frabe jederzeit wieder nehmen! Danach kommt Deep-Black und dann Rising-Blue... An sich haben alle Farben ihren Reiz, aber die drei sind die schönsten...
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#17
ohne dark maroon hätte ich mich echt schwer getan! :thumbup:
weil ich kann ansonsten wirklich jeder farbe etwas abgewinnen...
Zitieren
#18
Hay,
ich hätte ja noch die Wahl, aber ich werd mich wohl für Candy entscheiden. In Schwarz finde ich wirkt er nicht soooo. Ist aber natürlich Geschmackssache :-)
Zitieren
#19
weiß fährt doch jeder, heute erst wieder 2 in weiß gesehen, gestern 1 in weiß gesehen, Sa erst 1 in weiß gesehen und diese Woche insgesamt 6 Stück gesehen, die 2 anderen waren Schwarz :thumbdown: bekennt doch mal endlich Farbe, gibt da doch so schöne Blautöne, Rot gibts und Grün auch und sogar silber gibts 2 Töne von und dark maroon ist auch ne Hammer farbe :love: weiß fällt doch garnichtmehr auf Big Grin achja und sieht dreckig ganz scheußlich aus X(
Zitieren
#20
ich bekomme meinen MJ 2010 in salsa red wird in der KW 38 gebaut.

MFG

Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste