Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder einer weniger...
#31
Ich mag ja den Winter. Da sind die Ladelufttemperaturen niedriger. Big Grin
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#32
Och wenn es so bleibt bin ich auch so zufrieden wie Stefan. Schön kalt, trocken und der Turbo schnurrt Smile
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#33
Da kann ich auch mitreden..

Schöner warmer Septemberabend, Sonne gerade untergegangen.. Ich mit mein Süßen auf da A4 mit 220 Unterwegs ( dann macht er ja dicht :thumbdown: ) und vor mir ne schöne freie Dreispurige Fahrbahn.. Bis auf ne Mercedes A-Klasse auf der Mittelspur.. Der hielt es für Notwendig einfach so auf die linke Spur zu ziehen mit vlt gerade mal 100 Sachen.. Kein Blinken, kein kucken, gar nichts!!!... Er hätte mich sehen müssen hätte der Arsch einfach mal in Rückspiegel gekuckt. Ich hatte mein Xenon (!) schon an und es wahr ne lange Gerade..

Ich natürlich voll in die Eisen.. Die Warnblinke ist gleich angesprungen und ich hab wie bekloppt gehupt und Lichthupe gegeben.. Als ich gemerkt habe das es ne mehr reicht bin ich gerade noch so auf die Mittelspur gezogen.. Aber trotzdem noch mit 130 vorbei..

Als die SItuation wieder im Lot war fährt der Benz fahrer auf einmal neben mir und zeigt mir den Vogel!!! :cursing:

Ich bin eigentlich kein Freund von Gewalt aber den hätte ich totgeprügelt wenn ich ihn erwischt hätte Confusedtock ..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#34
MG176,index.php?page=Thread&postID=23645#post23645' schrieb:Ich bin eigentlich kein Freund von Gewalt aber den hätte ich totgeprügelt wenn ich ihn erwischt hätte Confusedtock ..

leider leider leider kann ich deine beschriebenen gefühle sehr gut nachvollziehen
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#35
JoS,index.php?page=Thread&postID=23646#post23646' schrieb:
MG176,index.php?page=Thread&postID=23645#post23645' schrieb:Ich bin eigentlich kein Freund von Gewalt aber den hätte ich totgeprügelt wenn ich ihn erwischt hätte Confusedtock ..

leider leider leider kann ich deine beschriebenen gefühle sehr gut nachvollziehen

+1
Zitieren
#36
MG176,index.php?page=Thread&postID=23645#post23645' schrieb:Da kann ich auch mitreden..

Schöner warmer Septemberabend, Sonne gerade untergegangen.. Ich mit mein Süßen auf da A4 mit 220 Unterwegs ( dann macht er ja dicht :thumbdown: ) und vor mir ne schöne freie Dreispurige Fahrbahn.. Bis auf ne Mercedes A-Klasse auf der Mittelspur.. Der hielt es für Notwendig einfach so auf die linke Spur zu ziehen mit vlt gerade mal 100 Sachen.. Kein Blinken, kein kucken, gar nichts!!!... Er hätte mich sehen müssen hätte der Arsch einfach mal in Rückspiegel gekuckt. Ich hatte mein Xenon (!) schon an und es wahr ne lange Gerade..

Ich natürlich voll in die Eisen.. Die Warnblinke ist gleich angesprungen und ich hab wie bekloppt gehupt und Lichthupe gegeben.. Als ich gemerkt habe das es ne mehr reicht bin ich gerade noch so auf die Mittelspur gezogen.. Aber trotzdem noch mit 130 vorbei..

Als die SItuation wieder im Lot war fährt der Benz fahrer auf einmal neben mir und zeigt mir den Vogel!!! :cursing:

Ich bin eigentlich kein Freund von Gewalt aber den hätte ich totgeprügelt wenn ich ihn erwischt hätte Confusedtock ..

Boe ey, waehr das hier in Griechenland gewesen heatte Der grosse Probleme gehabt.. Da scherzen wir nicht, hinterherfahren und ein ordentlich auf den Kopp kloppen Confusedtock Das macht Der dann nie wieder Tongue
Und ich auch nicht weil ich nen verfahren wegen koeperverletzung hab Tongue
Aber das muss einfach ab und zu sein!
Scirocco R36 4Motion DSG
Zitieren
#37
Rocco-85,index.php?page=Thread&postID=23655#post23655' schrieb:Und ich auch nicht weil ich nen verfahren wegen koeperverletzung hab Tongue
Aber das muss einfach ab und zu sein!
Ja nee, iss klar ...
Zitieren
#38
Kenn ich auch zu gut!

Im Sommer Nachmittags 220 drauf Volvo voraus. Volvo fährt auf die Mittelspur ich denke SUPER der denkt mit!
Also aufm Gas geblieben. Knapp mehr als ne Autolänge vor mir zieht die wie ich mittlerweile sehen konnte weibliche, polnische Rheumadeckenbesatzung mit 160 rüber OHNE gucken, OHNE blinken.
8o Anker raus Warnblinker natürlich auch sofort an! Schon fast nach links auf dem Grünstreifen und NEBEN besagtem Volvosten. Ich denke mal anhand der aufdringlichen Geräuschkulisse meiner Reifen hat se dann gemerkt dass da evtl. was sein könnte und hat es sich anders überlegt! :cursing:
Ein freundlicher gruß :zensur und den Herzkasper erstmal verjagen.

Gucken soll helfen. Und grad mein Rocco in Signalfarbe und Dauerfahrlicht sollte eigentlich gut sichtbar sein.... :motz
Zitieren
#39
In solchen Situationen fackel ich gar nicht mehr lange - ich fahre einfach rechts dran vorbei.
Wenn jemand fragt, dann hat halt der Bremsweg nicht gereicht und ich habe den Notausgang genommen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Zitieren
#40
Ein Unfall ist immer schlimm. Solang es nur Blechschäden sind und sonst keiner zu schaden kommt, ist die Welt noch einigermaßen in Ordnung. Aber wenn ich so eine Bremsung hinlegen müsste, schaue ich auch, wohin ich das Auto ziehen kann, ohne dass es etwas passiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste