Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hella LEDay Flex
#1
Hella LEDay Flex : klick
Gruß Uwe

VCDS + RNS 510 Manager
Zitieren
#2
Danke für den Link.

Gibt es schon Erfahrungen damit bzw. hat die LEDs schon jemand verbaut?

Sind eventuell Fotos erhältlich? Auf den ersten Blick sehen die LEDs sehr groß aus kann aber auch täuschen!
170PS CR TDI :bigtongue , MJ 2010, Rising Blue, Sportpaket, RCD 510, DCC, Climatronic, MFA, MFL, Xenon, Winterpaket :police
Zitieren
#3
Hier mal im Rocco

[Bild: 291009215034_tagfahrlicht.JPG]
[Bild: aosv-4b-a8f1.jpg]
Zitieren
#4
Darf man fragen, was das für Felgen sind?
Zitieren
#5
mich interessiert viel mehr was das ganze kostet Tongue
Zitieren
#6
Das ist der Rocco von Nancy Pintovic. Da sind 20" ASA AR1 in der Farbe racegold drauf. 9.0x20" = 394 EUR

[Bild: pic_6.jpg]

Die LEDay Flex kommen im Januar 2010 aufn Markt, was man von Hella momentan so hört soll der Kit mit den 5 LEDs/Seite ca. 250 EUR kosten. Ein Kit mit 8 LEDs/Seite soll noch für ca. 300 EUR folgen. Mir persönlich gefallen die LEDay Flex aber kein Stück. Schauen aus wie von der ATU Reste-Rampe. :pinch:
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#7
Das Bild vom Rocco den Viper67 da gepostet hat ist "Nancys Rocco" von der Essen Motorshow.
Wie ich finde ist der bis auf ein paar kleinigkeiten (die aber Geschmackssache sind) sehr gut gelungen!!!

Link zu dem Auto mit mehr Bildern und Eindrücken der Hella LEDay Flex:
http://tuev-nord-galerie.de/nancys-rocco/bilder-rocco/

Ich finde diese Hella Dinger auch sehr interessant, da Hella ja auch hochwertig ist!!!

Aber ich möchte irgendwie nicht auf die Nebels verzichten (so wie man auf den Bildern sieht)

greez

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
#8
@ Stefan

da biste mir wieder zuvor gekommen :prost

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
#9
Stefan,index.php?page=Thread&postID=23542#post23542' schrieb:Schauen aus wie von der ATU Reste-Rampe. :pinch:
Der Chef hat immer Recht. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#10
Rocco297,index.php?page=Thread&postID=23543#post23543' schrieb:Das Bild vom Rocco den Viper67 da gepostet hat ist "Nancys Rocco" von der Essen Motorshow.
Wie ich finde ist der bis auf ein paar kleinigkeiten (die aber Geschmackssache sind) sehr gut gelungen!!!

Link zu dem Auto mit mehr Bildern und Eindrücken der Hella LEDay Flex:
http://tuev-nord-galerie.de/nancys-rocco/bilder-rocco/

Ich finde diese Hella Dinger auch sehr interessant, da Hella ja auch hochwertig ist!!!

Aber ich möchte irgendwie nicht auf die Nebels verzichten (so wie man auf den Bildern sieht)

greez

Was hat die Nancy da fuer einen Heckspoiler drauf? ist der auch von JE-Designe, kann nix finden..

Habs gefunden Big Grin VW Individual...
Scirocco R36 4Motion DSG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste