Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maximale mögliche ET an der Hinter-und Vorderachse
#21
Wie wäre es wenn du einfach schreiben wirst was du für Felgendimension und Reifen fahren willst????
Lg. Loisl
Zitieren
#22
Also ich hätte gern 9,5x19 ET45 mit 255er Reifen (wenn die Kobi nicht zu rund aussieht). Eventuell ginge auch vorn 9x19 (ET???) mit 245ern. Das Ganze sollte dann mit nem ABT-Gewinde ca.5cm tiefer funktionieren.
Zitieren
#23
Mir sind die Dimensionen an Sich nicht so wichtig, sollte aber der Optik zuliebe denke ich mindestens 18" gross sein, mir gehts nur um ne breite Optik von hinten, dat muss richtig bullig aussehen. Mischbereifung (vorne schmaler/hinten breit) geht auch, gleiche Grösse vorne und hinten wegen umstecken ist mir nicht wichtig. Allerdings im Rahmen der originalen Radläufe, will da nix machen müssen, sprich bördeln oder ziehen fällt flach. Zusätzlich noch Tieferlegungsfedern entweder Eibach o. H&R, weiß ich noch nicht so genau.
Zitieren
#24
Roccocco,index.php?page=Thread&postID=28435#post28435' schrieb:Also ich hätte gern 9,5x19 ET45 mit 255er Reifen (wenn die Kobi nicht zu rund aussieht). Eventuell ginge auch vorn 9x19 (ET???) mit 245ern. Das Ganze sollte dann mit nem ABT-Gewinde ca.5cm tiefer funktionieren.

also 9,5x19 mit 255er geht nicht, das mit 9x19 bis ET 40 und 245/235 geht auf alle Fälle, auch mit 5cm Tieferlegung!!!
Lg. Loisl
Zitieren
#25
Mütze,index.php?page=Thread&postID=28444#post28444' schrieb:Mir sind die Dimensionen an Sich nicht so wichtig, sollte aber der Optik zuliebe denke ich mindestens 18" gross sein, mir gehts nur um ne breite Optik von hinten, dat muss richtig bullig aussehen. Mischbereifung (vorne schmaler/hinten breit) geht auch, gleiche Grösse vorne und hinten wegen umstecken ist mir nicht wichtig. Allerdings im Rahmen der originalen Radläufe, will da nix machen müssen, sprich bördeln oder ziehen fällt flach. Zusätzlich noch Tieferlegungsfedern entweder Eibach o. H&R, weiß ich noch nicht so genau.

ja wenn dann HA 9x18 bis ET 40/38 runter und einen 235/245 Reifen mit 35mm federn
VA natürlich dann 8-8,5 Zoll breite 18er mit 235/245 Reifen
Lg. Loisl
Zitieren
#26
Hallo bin zufällig auf die Seite gestoßen.

Hier eine sehr gute Seite was ET , felgengrösse, felgenbreite betrifft.
Inkl. Verständliches Bild und Daten für jeweilige angegebenen Größen der Felge inkl. Bereifung.
http://www.Reifenrechner.at
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste