Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumblenden in Chromoptik
Hallo zusammen,

habe über die Suche nichts entsprechendes gefunden.

In der Rubrik Teilenummern werden Blenden in Chromoptik erwähnt. Im VW Zubehörshop sind diese nicht zu finden. Hat jemand ein Foto? ich würde gern wissen, wie die aussehen. Da ich bereits die Lüftungsdüsen umgebaut habe und auch sonst einige Dekors mit Chromumrandung enthalten sind, könnte ich mir vorstellen, dass das besser passt. Smile

Ich hoffe, ich habe da nichts übersehen und bemühe euch umsonst Huh
Roccocco,index.php?page=Thread&postID=22823#post22823' schrieb:Hallo zusammen,

habe über die Suche nichts entsprechendes gefunden.
Ich kann dir zwar nicht bei deiner Frage helfen, aber sowas brauchst du nicht schreiben. Wink
Wenn du die Suche in der Tat benutzt hast und nichts gefunden hast, dann passt das. Dieses Motor-Talk Geschisse "ich habe nichts gefunden" braucht man hier nicht. Wink

Einfach suchen und wenn man, wie in deinem Fall, nichts findet dann ist es vollkommen Ok wenn man einen Thread aufmacht. Dafür wird hier keiner geschlagen. Wink

Schönes Wochenende.
Grüße, Dennis
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Hallo,

was für Blenden genau meinst du denn?
Schreib doch mal die TN.
Welche Teilenummer das genau ist, hab ich nicht verstanden. Hier mal der Link zum Beitrag

Dekorleisten Innenraum
Das sind die normalen "silbernen" Serien-Dekorleisten im Innenraum, ich mach mal ggf. eine Grafik und nummeriere die Teile durch, dann ist das verständlicher. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Ach so, dachte das wären andere, schade. Die normalen sind meiner Meinung nach von Chromoptik etwas weit entfernt. Da muss ich dann doch selbst was basteln. Danke nochmal
Die silbernen Lugano laufen auch unter Brilliantchrom. Sind aber von Chrom weit weg. Wink
Typisch VW.

Für den Eos gibt es noch Klavierlack Dekore oder auch Carbon Dekore. Passen bei dir 1:1. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Danke dir. Hab die Klavierlack schon mal gesehen. Gefällt mir an sich persönlich sehr gut. Das Problem ist dabei nur die Kombination mit dem Armaturenbrett. Die Material-Farb-Wirkung des Armaturenbrettes eignet sich meiner Meinung nach gar nicht im direkten Kontakt mit dem Klavierlack. Da müsste eine Chrom-oder Silbertrennung dazwischen um eine Trennung zu schaffen. Carbonoptik ist nicht so mein Ding. Ich hatte schon überlegt. Die Blende selbst etwas zu modifizieren. Aber da brauch ich erst mal eine zweite. Na mal sehen Smile
Wenn du möchtest mache ich dir am Abend mal Fotos von meinem Innenraum?

Hab alle Leisten und Blenden mit Klavierlack-Folie überzogen.
[Bild: kld7zd.png]
2.0 T (244 PS) | Candyweiss | Leder Schwarz | H&R 35mm | 19" Motec Pantera(weiss) | --> Showroom
Ja, ich will Smile ...........Fotos sehen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste