Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R Rückleuchten
#91
Jippi,
meine sind heute gekommen. Bei Raumlicht sehen sie schon dunkerl aus, am Rocco konnte ich es noch nicht begutachten, da es schon zu dunkel war als ich nachhause gekommen bin.

EDIT: Habe eben mit Panzerpaule ausgemacht, dass es die Tage mal vorbei kommt und wir sie mal in nen grauen schrauben damit es dort auch vergleichsbilder gibt.
Zitieren
#92
So,hier mal ein Bild von meinem Blauen:

[Bild: avs9-1e.jpg]
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Zitieren
#93
Hier noch mal meiner
[Bild: cimg6292-kopiee6eh.jpg]
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#94
macht echt einiges her :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste