Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R Rückleuchten
#1
Hallo :wink

Möchte mir in meinem Rocco die R Rückleuchten einbauen. Nun meine frage gibt es da irgendwas zu beachten wegen den LED´s. Muss ich da irgendwo einen Wiederstand einbauen oder muss am Steuergerät was geändert werden?

bin für jede Antwort dankbar Smile

Gruß Dani
[align=center]1.4 TSI***Dark Maroon***Sportpaket***RCD510 Dynaudio***Xenon***Licht-Sicht***...................
Zitieren
#2
Also sofern ich das weiß, sind das keine LED-Rückleuchten. Die sind nur dunkler.
Zitieren
#3
Das ist richtig ja, die R Rückleuchten haben keine LED´s sind jediglich abgedunkelt, wie die R32 Rückleuchten.
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#4
ja das geht ja schnell Smile

das sie dünkler sind habe ich auch gewusst aber ich habe die info bekommen das die LED´s auch haben.

ja wenn sie nur dünkler sind dann können sie doch problemlos umgestückt werden oder?

Gruß Dani
[align=center]1.4 TSI***Dark Maroon***Sportpaket***RCD510 Dynaudio***Xenon***Licht-Sicht***...................
Zitieren
#5
Jo, sind aber erst Ende des Monats bestellbar und ob die wirklich viel dunkler sind, würde ich mir im Original anschauen. knapp 350,-€ für Rückleuchten auszugeben, die im Prinzip gleich aussehen, ist vielleicht nicht so der Bringer. Auf Bildern sehen sie schon ordentlich dunkler aus. Aber die sin in der Regel auch nachbearbeitet
Zitieren
#6
ja da hast du recht. Vielleicht hat man mal die möglichkeit sie in Original zu sehen.

Gruß Dani
[align=center]1.4 TSI***Dark Maroon***Sportpaket***RCD510 Dynaudio***Xenon***Licht-Sicht***...................
Zitieren
#7
die vom golf haben in meinen augen ein ganz ansprechendes led-muster-was-auch-immer

die vom scirocco haben leider keine, was ich sehr schade finde
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#8
JoS,index.php?page=Thread&postID=22752#post22752' schrieb:die vom golf haben in meinen augen ein ganz ansprechendes led-muster-was-auch-immer

die vom scirocco haben leider keine, was ich sehr schade finde
War gerade auf der Volkswagen seite!

Der R32 hat definitiv LED Rückleuchten!

oder war es jetzt der Golf R ?(
Zitieren
#9
Golf R = LED Rückleuchten Serie
Golf GTI = LED Rückleuchten Optional
Weitere Golf = Vorerst keine LED Rückleuchten, folgen aber

Scirocco = Kirschrot wie schon der Golf V R32 und der GTI Edition 30, keine LED's

Ich hoffe damit ist geholfen. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#10
Der angegebene Preis von 350€ ist auch etwas hoch gegriffen. Kosten beim Händler gut 220€, im iroc-forum läuft grad ne Sammelbestellung, da bist dann mit gut 160-170Euronen dabei...!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste