Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Runde Sache
#1
Hey Leuts!

Habe gerade mal unten geschaut! 8o

sind Mittlerweile schon 800 Mitglieder! :prost

na das ist doch mal eine Gemeinde! Halleluja!! :hurra
Zitieren
#2
Es können auch 10.000 sein, nützt nur nichts wenn 100 aktiv sind. Big Grin
Aber dennoch toll hier. Ein wenig still und eher unaufdringlich. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#3
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=22668#post22668' schrieb:Es können auch 10.000 sein, nützt nur nichts wenn 100 aktiv sind. Big Grin
Aber dennoch toll hier. Ein wenig still und eher unaufdringlich. Wink

AMEN

Bruder!

Hätte es nicht besser sagen können!
Zitieren
#4
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=22668#post22668' schrieb:Es können auch 10.000 sein, nützt nur nichts wenn 100 aktiv sind. Big Grin
Aber dennoch toll hier. Ein wenig still und eher unaufdringlich. Wink

finde schade dass irgendwie niemand aus meiner umgebung angemeldet ist, also mal <50km ^^

aber:
lieber 100aktive user, als 5000 deppen im board :thumbup:
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#5
JoS,index.php?page=Thread&postID=22670#post22670' schrieb:
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=22668#post22668' schrieb:Es können auch 10.000 sein, nützt nur nichts wenn 100 aktiv sind. Big Grin
Aber dennoch toll hier. Ein wenig still und eher unaufdringlich. Wink

finde schade dass irgendwie niemand aus meiner umgebung angemeldet ist, also mal <50km ^^

aber:
lieber 100aktive user, als 5000 deppen im board :thumbup:
Starte doch mal einen Rundruf! :wink

Vielleicht haben die Leute in deiner Umgebung einfach keinen draht zu schönen Autos! :hurra
Zitieren
#6
JoS,index.php?page=Thread&postID=22670#post22670' schrieb:
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=22668#post22668' schrieb:lieber 100aktive user, als 5000 deppen im board :thumbup:

Das sehe ich auch so :thumbsup:

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
#7
Jepp, ich kenn' kaum ein Forum in dem's Feundlicher zu geht. Fettes Lob - an ALLE! :thumbsup:
Zitieren
#8
+1!!!
Zitieren
#9
Ja das muss ich an dieser Stelle auch mal sagen das es wirklich sehr schön hier ist, wie ne kleine Familie Wink

Ich könnte glaube ich schon garnichtmehr ohne Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#10
Finde auch, dass das hier ein sehr angenehmes Forum ist. Kein sinnloses Gestreite über subjektive Dinge, kein Schwanzgewedel an jeder Ecke, in der Regel sachliche Beiträge und sachliche Antworten. Auch der Umgangston ist in der Regel sehr angenehm (in etwas geschriebenes lässt sich natürlich auch ein Umgangston hineininterpretieren). Alles in allem sehr angenehm.

Und an die Administration: Great Job



Übrigens auch die Forensoftware ist übersichtlicher als manch andere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste