Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenon Umrüstung
#11
So zu guter letzt noch ne Frage

Wie schaut das aus wegen der LWR bei den Xenonscheinwerfern ist das ohne Probleme möglich die Scheinwerfer Mauell einzustellen oder evtl. die manuelle LWR einzubauen?
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#12
ich kann dir leider deine frage nicht beantworten - hätte aber selber eine

angängerfrage ich weis Huh
der einbau ist also so teuer (wenn man es eintragen lassen möchte und net dauernt rumbauen will) wegen den sensoren und der verkabelung dazu, right? Big Grin
der einbau der scheinwerfer an sich scheint ja nicht das hauptproblem zu sein

falls hier doch jemand ne hausnummer nennen kann was so ein einbau kosten würde ohne teile wäre das spitze ^^
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#13
Also, wenn ihr keine ALWR habt, wird sich mit der manuellen auch nichts bewegen.
Zitieren
#14
Wäre es dann möglich die ALWR zu kaufen und diese ohne die Sensoren auf einen festen Punkt einzustellen? ?(
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#15
Bringt doch nix, ist nur Pfuscherei.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#16
Stefan,index.php?page=Thread&postID=22620#post22620' schrieb:Bringt doch nix, ist nur Pfuscherei.

Find ich auch so.
Zitieren
#17
Ich habe letzte Woche auf Xenon umgerüstet und es funktioniert alles tadellos.

Folgendes habe ich besorgt:

500 EUR Scheinwerfer
50 EUR Kufatec Adapter
60 EUR für zwei Vorschaltgeräte
80 EUR für zwei D1S 6000K Xenon Brenner
0 EUR für H7 und P21W Leuchtmittel, weil ich noch welche hatte

Macht 690 EUR + 230 EUR für die LWR

Die ALWR ist noch nicht eingebaut, kommt aber noch.


Achja, neue Nebelscheinwerfer (Projektionsscheinwerfer) sind auch drin (auf dem 2. Bild gut zu erkennen).


[Bild: dsc0061e.th.jpg] [Bild: dsc0044p.th.jpg] [Bild: img50402.th.jpg]
[Bild: vornp.th.jpg] [Bild: vorn2.th.jpg]
Zitieren
#18
Musst das ganze noch eingetragen werden?

Hast den Einbau selber gemacht? Wars schwer?
Gruß Stefan
Zitieren
#19
Ob es eingetragen werden muss, weiß ich nicht genau.
Ja, alles selber gemacht. Die Scheinwerfer selber und Verkabelung ging recht reinfach und hat ca. eine Stunde gedauert.

Wie es mit der ALWR aussieht werde ich sehen. Die wird denke ich mal aufwendiger, da viele Kabel in den Innenraum von hinten nach vorn verlegt werden müssen. Außerdem muss der Wagen auf die Hebebühne wegen der Achssensoren.
Zitieren
#20
und wurde dann einfach von halogen auf xenon umcodiert?


wenn das mit den sachen funktioniert und legal ist, dann wird das ganze ja interessanter als wenn man komplett mit oem teilen nachrüstet, was unglaublich teuer wird...
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste