Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROCCO3.de Forenaufkleber
#11
Die gibts sowohl für außen als auch für innen. Macht natürlich bei getönten Scheiben innen keinen Sinn Wink Aber wenn man keine Tönung hat, ist innenklebend natürlich genauso machbar.

Erkennst auch ganz einfach, denn wenn du die für außen nimmst und innen reinklebst, hast es ja dann von außen spiegelverkehrt Big Grin
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#12
Wenn man die Aufkleber dann spiegelverkehrt reinklebt, erkennen die vorausfahrenden Autofahrer gleich mal wer da ankommt und über welches Forum man ihn suchen kann. 8)

+ natürlich für andere Rocco-Fahrer,
- für uns wenn vorausfahrendes fahrzeug ein ZivilPolisist ist Big Grin

Allerdings müsste die Schriftgröße noch groß genug sein, damit man die auch erkennt Tongue
Zitieren
#13
Also ich find die Aufkleber cool... sobal mein Rocco da ist... (mitte januar) werd ich mir welche bestellen wenn i-roc die güte hätte noch welche zu plotten Smile
Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit tatsachen :thumbsup:
Zitieren
#14
Die mach ich, nicht der i-roc. Wink Sind immer genug auf Vorrat da, damit ich net jedes mal gleich die Maschine anwerfen muss.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#15
saucool :jump
Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit tatsachen :thumbsup:
Zitieren
#16
Hallo

Bin ich hier richtig wenn ich Aufkleber will für meinen IROC will??????

Bitte um antwort danke!!!!


Gruß Black Jack
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, auser durch Ladedruck



[Bild: 38.gif]






Zitieren
#17
Jup bist richtig, am besten an Stefan ne PN Smile
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#18
Mein Aufkleber hat Auflösungserscheinungen nachdem ich ihn letzten Samstag gewaschen habe.... teils Buchstaben haben sich stückchenweise gelöst.... ;(
2009-20XX | VW Scirocco 1.4 TSI - 118kW - Dark Maroon:
Sport - 18" Interlagos - Cashmere - RCD 510 DYNAudio - MediaIn - Parkpilot
DiebstahlPlus - Climatronic - Winterpaket - Spiegelpaket - MFA+ - MFL - MJ2010
Upgrades: AGA Blüthner Duplex - H&R Federn - Sportpedale - LED
[bestellt 04.05.2009 - AB 16.05.2009 - KW37 - WOB 22.10.2009]
Zitieren
#19
Schreib mir mal ne PN dann schick ich dir nen neuen. Wink

Grad in der kalten Jahreszeit jetzt drauf achten dass die Aufkleber nur bei ausreichend Wärme (> 10° C) aufgebracht werden, sonst kann sich die Klebeschicht nicht richtig mit dem Untergrund verbinden. Was vielleicht auch noch ganz wissenswert ist: Der Kleber ist druckaktivierbar, muss also auch beim aufbringen ausreichend stark angedrückt werden. Am besten mit ner Rakel oder alten Kreditkarte noch drüber flitzen solange die Transferfolie drauf ist.

http://www.scotchcal70.de
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste