Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R Verspoilerung
#21
Ok ok war ein sinnfreier Post... hab mir die beiden Fronten nochmal genauer betrachtet!!! Die "stege" links & rechts davon sind schmäler und die oberen Ränder sind abgerundet...

Sorry für den (?) Spam !!! Huh

[Bild: 383049.png]


"Geschwindigkeit ist - wenns beim Verkehr nach Gummi riecht!" Wink
Zitieren
#22
die hoffnung das die blinker die gleiche größe haben wie die led licht muss ich leider zerstören. haben sie nicht. ich muss es ja wissen Wink
[FONT=verdana][B]TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers
Zitieren
#23
aslo mal kurz ne andere frage ?( bekommt jemand auch rabatte auch auf andere body kits öttinger oder hs motorport oder JE design ?????? ?(
Zitieren
#24
Jap ich, bei Interesse einfach PN. Wink

HS Motorsport nutzt übrigens den Bodykit von Oettinger, ist also der selbe.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#25
genaillll aslo weiss ich scho mal wer der man of der year wird hir im forum hahahhaha :god aslo meine adrese findest auf mein profil kannst mir die preise schicken dann hab ich scho mal einen ersten eindruck LG
Zitieren
#26
BigWheelers,index.php?page=Thread&postID=25021#post25021' schrieb:die hoffnung das die blinker die gleiche größe haben wie die led licht muss ich leider zerstören. haben sie nicht. ich muss es ja wissen Wink
Dann kommt da RACING-GITTER rein Big Grin Confusedtock
Zitieren
#27
klasse.


kann eventuell noch r verspoilerungen bekommen. was alles bei ist erfrag ich gerade
[FONT=verdana][B]TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers
Zitieren
#28
Ich denke, da wird der ein oder andere sicherlich interesse haben... Ich zum Beispiel, allein fürs Heck Big Grin

Übrigens, hab ich mir mal die LED-Tagfahrlichter und die Standlichter-Blinker-Einheit mal verglichen. Da muss ich genauso wie BigWheeler leider jeden Traum zerstören.
Zitieren
#29
upperhell,index.php?page=Thread&postID=25040#post25040' schrieb:Ich denke, da wird der ein oder andere sicherlich interesse haben... Ich zum Beispiel, allein fürs Heck Big Grin

Übrigens, hab ich mir mal die LED-Tagfahrlichter und die Standlichter-Blinker-Einheit mal verglichen. Da muss ich genauso wie BigWheeler leider jeden Traum zerstören.

Ist den der unterschied gross oder eher klein
und kann man das Gitter dann vllt so bearbeiten das die Blinker doch reinpassen ??
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#30
Man wirt doch bestimt sich ne Halterrung selber bauen können und sie dann irgendwo wo es geht festschrauben. Müsste doch machbar seien.

Sind die vom R höher und länger oder nur höher?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste