Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen Deckel "Original Audi" umbau auf BBS Optik Speedline Felgen
#1
Servus und Hallo,

ich hab mich schon sehr lange mit dem Thema auseinander gesetzt aber leider nie die richtige Lösung gefunden.
Die Ringe auf den Naben Deckeln waren mir optisch schon immer ein Dorn im Auge. Da hab ich mir einfach mal die Mühe gemacht und mir einen Satz Nabendeckel bestellt und angefangen sie zu zerlegen und mit Spachtel und Füller zu bearbeiten.

Das Ergebnis sah dann wie folgt aus:

[Bild: 201210061638127fy1v0drbc_thumb.jpg]

Anschließend habe ich den Folierer meines Vertrauens aufgesucht, der mir dann die Deckel in meiner Wunschfarbe beklebt hat.

Das Resultat kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Ich bin begeistert :hurra :

[Bild: 20121019160100swl689d34r_thumb.jpg]

[Bild: 20121019160107q3cvmndjhb_thumb.jpg]


Sorry das die Bilder so ne schlechte Auflösung haben. Hab im Moment leider keine andere Cam.
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#2
Super gemacht Jan...
Daumen hoch. Also ich hab schon mal Interesse Big Grin
Zitieren
#3
Kein Problem kann ich dir bauen Smile. Bringst mir deine Deckel vorbei und die gewünschte Farbe und dann wird das gemacht. Big Grin
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste