Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R Verspoilerung
#41
@bkruemel:

Sooo. ich habe nun die Front von meinem Kollegen bekommen. Ich habe neben dem Grill auch den Grundträger dabei bekommen. In der Schürze fielen mir die Führungen für die Wischwasserdüsen auf. Kann es sein, dass 1K8 807 941 B - Führungsrahmen SRA und 1K8 807 942 B - Führungsrahmen SRA diese Schienen gemeint sind, die links und rechts an den Löchern der SWRA nach innen ragen? Wenn ja, habe ich die direkt mit dabei bekommen Smile

Ebenfalls dabei bekommen habe ich zwei Halter für die Stoßstange. Sie wird damit wohl an der Seite am Kotflügel befestigt. Es handelt sich um eine Art Winkel. Ich fotografier die Dinger morgen mal.
Groetjes,
Gerrit
Zitieren
#42
jap, das sind die Führungsrahmen die von innen reingeklebt werden

die Winkel sind nicht nötig, da gibt es nämlich keine Unterschiede von normal und R

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Zitieren
#43
Besten Dank Smile
Groetjes,
Gerrit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste