Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESP Regelung
#1
Hi Leute,

wies ist das eigentlich mit dem ESP, gibt es irgend eine Anzeige in den Armaturen die aufleuchtet oder einen Hinweiston wenn das ESP gerade regelnd eingreift?
Zitieren
#2
RTFM Big Grin
Zitieren
#3
jaaaa zefix....das ist im Auto....und ich bin grad in meinem Wohnzimmer...und mein Wohnzimmer ist etwa 200m von meiner Garage entfernt...und es ist kalt draußen.... und, und, und... :whistling:
Zitieren
#4
scheinst nen recht gediegenen fahrstil zu haben, wenn du es noch nie aufleuchten gesehen hast...*lol*
Zitieren
#5
ich hab grad mal 1100 km auf dem Zähler...hab doch das "Auto-chen" bisher noch geschont. Big Grin
Naja, außerdem ist mein Blick stets auf die Straße gerichtet und eher selten auf die Armaturen. *g*
Zitieren
#6
Den Knopf in der Mittelkonsole drücken und damit das ESP "ausschalten". Dann leuchtet in der rechten Hälfte des Tachos ein gelbes Schlingersymbol. Das leuchtet auch auf, wenn das ESP eingreift, oder du fährst mal etwas "flotter". Wenn das Ding leuchtet, fällt das eigentlich auf. Big Grin
Zitieren
#7
ja, dass der ESP-Knopf das ASR deaktiviert ist mir bekannt.
...naja, ich hab bisher bei meinen Kurvenfahrten noch nie das ESP-Licht leuchten sehen, obwohl ich schon das ein oder andere Mal ordentliches Untersteuern hatte...und die Kiste ohne Ende über
die Vorderräder geschoben hat.
...ich hätte erwartet dass das das ESP-Ding da das Regeln anfängt...
Zitieren
#8
Taiwo,index.php?page=Thread&postID=21772#post21772' schrieb:ja, dass der ESP-Knopf das ASR deaktiviert ist mir bekannt.
...naja, ich hab bisher bei meinen Kurvenfahrten noch nie das ESP-Licht leuchten sehen, obwohl ich schon das ein oder andere Mal ordentliches Untersteuern hatte...und die Kiste ohne Ende über
die Vorderräder geschoben hat.
...ich hätte erwartet dass das das ESP-Ding da das Regeln anfängt...
Also wenn die Karre untersteuert hat dann hast du bestimmt ne auf den Tacho dabei gesehen.. Wenn du dann wieder Zeit hattest zum kucken war schon alles wieder vorbei von sachen ESP Tongue .. Regelt sehr schnell.. Aber wenn wiklich garnichts geleuchtet hat, wenn er untersteuert, wärs kaputt.. Außerdem merkt man wenn es eingreift.. Zumindest wenn die Reifen beim anfahren Schlupf haben..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#9
MG176,index.php?page=Thread&postID=21775#post21775' schrieb:Also wenn die Karre untersteuert hat dann hast du bestimmt ne auf den Tacho dabei gesehen.. Wenn du dann wieder Zeit hattest zum kucken war schon alles wieder vorbei von sachen ESP Tongue .. Regelt sehr schnell...
...das denk ich auch...kaputt ist da nix...

hmm, n akustischer Warnton wäre eigentlich nett...
...es wäre zu geil wenn man den via VCDS aktivieren könnte... Smile
Zitieren
#10
Taiwo,index.php?page=Thread&postID=21777#post21777' schrieb:
MG176,index.php?page=Thread&postID=21775#post21775' schrieb:Also wenn die Karre untersteuert hat dann hast du bestimmt ne auf den Tacho dabei gesehen.. Wenn du dann wieder Zeit hattest zum kucken war schon alles wieder vorbei von sachen ESP Tongue .. Regelt sehr schnell...
...das denk ich auch...kaputt ist da nix...

hmm, n akustischer Warnton wäre eigentlich nett...
...es wäre zu geil wenn man den via VCDS aktivieren könnte... Smile
Oh Gott bloß nicht... :cursing:

Nen Permanten Piepton halt ich ne aus :wall ....

Big Grin
[Bild: banner.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste