Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19" Lugano`s Umgestalten!
#1
Hi Leute!

Ich weiss das hier ein Paar Experten unter uns sind die sich mit Grafik auskennen!!

Folgendes!

Habe die 19" Luganos als Sommerfelge!

Hatte vor sie Lackieren zu lassen!

Aber die Frage ist in welchem Style!

Macht doch mal ein paar Vorschläge am besten mit bild was am besten zu Candy weiss passt!

am besten wäre was in Schwarz/weiss oder auch umgekehrt!

Schönen Dank schon mal im Vorraus!!!!
Zitieren
#2
Moin Leute!

Hoffe ihr Enttäuscht mich nicht?

Hat den niemand eine Idee?
Zitieren
#3
Nur die Ruhe. Die müssen noch wach werden. Dachte auch daran etwas lackieren zu lassen an den Luganos. Aber das hat noch Zeit.
Zitieren
#4
upperhell,index.php?page=Thread&postID=21550#post21550' schrieb:Nur die Ruhe. Die müssen noch wach werden. Dachte auch daran etwas lackieren zu lassen an den Luganos. Aber das hat noch Zeit.
Meinste die Pennen noch alle Big Grin

Muss eh zum Lacker weil meine Stossstange mal einen kurzen Kontakt mit dem Garagentor hatte,und da wollte ich wenn alles mit einem Rutsch machen!

Hatte so die Grund idee sie auf jedenfall erstmal komplett schwarz,aber wie ich sie mit dem Weiss absetzen soll habe ich einfach keinen Gedankenblitz!

Muss einfach ein Hingucker werden! 8o
Zitieren
#5
Komplett schwarze Lugano auf einem weißen Rocco kann ich dir im Januar nachliefern wenn du so lange warten kannst. :wink
Dann sollte mein Bruder seinen haben. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#6
Wollte gerade sagen: Die gibts doch auch jetzt in schwarz... ggf. kannst du tauschen Wink
Zitieren
#7
gtm,index.php?page=Thread&postID=21562#post21562' schrieb:Wollte gerade sagen: Die gibts doch auch jetzt in schwarz... ggf. kannst du tauschen Wink

Nicht das wir uns Missverstehen!

Habe meine Luganos Mittlerweile seit Juni auf dem Rocco! :whistling:

Da haben wir ihn nähmlich abgeholt! :jump
Zitieren
#8
So dann will ich mal als erste mal nen Beispiel Bild zeigen.


[Bild: endergebnis3e8vp.th.jpg]
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
#9
hat was von nem flugzeugpropeller find ich Smile
gäfallt mir aber irgendwie ^^
Zitieren
#10
BEN,index.php?page=Thread&postID=21599#post21599' schrieb:So dann will ich mal als erste mal nen Beispiel Bild zeigen.


[Bild: endergebnis3e8vp.th.jpg]

Moin Leute!

Schönen dank erstmal für die Arbeit die du dir gemacht hast!

Kannst Du eventl. mal bei der vorderen Felge die Speichen weiss machen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste