Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programierung über Steuergerät!!
#21
Mist habe ich mir schon langsam gedacht, dann man diese Sensoren eigentlich nachrüsten?
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#22
Ja, kann man.
Jedoch brauchst du einen neuen Innenspiegel, einen Drehlichschalter und eine andere Windschutzscheibe. Es müssen auch Kabel gezogen und natürlich codiert werden.
Zitieren
#23
Das codieren sollte ja dann das geringste übel sein aber hört sich aufwendig an sowie kostenintensiv hat das schonmal einer gemacht?
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#24
Besorg dir die Anbauteile und warte auf den nächsten Steinschlag Tongue
Beim MJ09 ist es relativ einfach. Zum 10er und neuer kann ich leider nichts sagen, dürfte aber ähnlich sein.
Zitieren
#25
Also ich würd mal behaupten, dass der Aufwand und vorallem die Kosten in keiner sinnvollen Relation zum Ergebnis stehen. Eine "gesunde" Windschutzscheibe rausnehmen, nur weil man Coming/Leaving Home haben möchte?!
Wenn die Scheibe sowieso im Eimer ist und raus muss, dann lass ich's mir ja einreden, aber einfach aus Spaß an der Freude? ^^
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#26
Ja klar werde ich ja auch solange alles heile ist nicht machen ^^
Sei frei wie ein Vogel..... der mit 200 sachen gegen die Wand fliegt
[Bild: Signatur_mini.png]
[size=12]Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle![/size]
Zitieren
#27
Also was das freischalten beim freundlichen angeht hab ich auch schon einiges erlebt...hatte mir beim Händler das Tränenwischen, automatische türverrieglung,coming und Leaving home,abbiegelicht usw...die Herren waren sogar noch so nett und haben mir die us Blinker
Eincodiert...und da fing die Odyssee auch schon an...erst gingen die Nebelscheinwerfer nicht mehr anzuschalten und je öfter der Wagen in der Werkstatt war desto mehr haben die mir verstellt...coming geht nicht mehr abbiegelicht auch nicht usw...find es ziemlich traurig das eine fachwerkstatt nicht mal in der Lage ist solche Sachen zu programmieren...mittlerweile heißt es seitens des freundlichen das diese Funktionen für meinen Wagen nicht gehen obwohl ich sie ja schon hatte -.-
Wer später bremst,ist länger schnell :thumbup:
Zitieren
#28
geh einfach zu einemm Codierer aus deiner Umgebung! Diese Codierungen sind gar kein Problem Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste