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Hi!
wie schaut das eigentlich aus mit der Fahrwerksregelung (DCC) und Tieferlegung?
Natürlich würde ich kein neues Fahrwerk einbauen, dann kann ich ja ganz auf DCC verzichten ... nur die Federn würde ich tauschen .. macht dann DCC noch sinn oder gar nicht? DCC ist ja was anderes wie das Magnetic Ride von Audi, oder?
Gruß,
Martin
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diese frage hab ich mir auch schon gestellt.
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Mumpits,index.php?page=Thread&postID=500#post500' schrieb:Hi!
wie schaut das eigentlich aus mit der Fahrwerksregelung (DCC) und Tieferlegung?
Natürlich würde ich kein neues Fahrwerk einbauen, dann kann ich ja ganz auf DCC verzichten ... nur die Federn würde ich tauschen .. macht dann DCC noch sinn oder gar nicht? DCC ist ja was anderes wie das Magnetic Ride von Audi, oder?
Hi!
Glaube das das gar nicht so einfach geht, weil die Stoßdämpfer (Stellmotoren) und die Federn ja speziell sind.
Adaptive Fahrwerksregelung DCC
Das System bietet durch elektrisch verstellbare Dämpfer und Lenkung die Möglichkeit, den Zielkonflikt zwischen sportlich straffer und komfortabler Auslegung aufzulösen.
Der Fahrer kann über einen Taster zwischen Normal-, Sport- und Komfortabstimmung wählen.
Die Dämpfkräfte werden über einen Regelalgorithmus ständig der Fahrbahn und Fahrsituation angepasst.
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
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Mumpits,index.php?page=Thread&postID=523#post523' schrieb:Christian,index.php?page=Thread&postID=513#post513' schrieb:Mumpits,index.php?page=Thread&postID=500#post500' schrieb:Hi!
wie schaut das eigentlich aus mit der Fahrwerksregelung (DCC) und Tieferlegung?
Natürlich würde ich kein neues Fahrwerk einbauen, dann kann ich ja ganz auf DCC verzichten ... nur die Federn würde ich tauschen .. macht dann DCC noch sinn oder gar nicht? DCC ist ja was anderes wie das Magnetic Ride von Audi, oder?
Hi!
Glaube das das gar nicht so einfach geht, weil die Stoßdämpfer (Stellmotoren) und die Federn ja speziell sind.
Adaptive Fahrwerksregelung DCC
Das System bietet durch elektrisch verstellbare Dämpfer und Lenkung die Möglichkeit, den Zielkonflikt zwischen sportlich straffer und komfortabler Auslegung aufzulösen.
Der Fahrer kann über einen Taster zwischen Normal-, Sport- und Komfortabstimmung wählen.
Die Dämpfkräfte werden über einen Regelalgorithmus ständig der Fahrbahn und Fahrsituation angepasst.
Hm... wer kann mir dazu Auskunft geben? Ist der Rocco tief genug bei 19"ern ?
Wird wohl nix helfen, abwarten - ansehen - entscheiden :wacko:
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Ich kann Euch nur eines sagen, daß H&R für die Roccos mit DCC 30mm Federn im Programm haben wird, die im Moment gerade getestet werden!!!
Lg. Loisl
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Der Comfort in der Comfort-Stufe, ist doch dann bestimmt auch weg mit den Federn oder?
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Nein, die Dämpferveränderung kannst du immer noch auf Komfort und Sport verändern und ehrlich gesagt so ein großer Unterschied ist das original auch nicht!!!
Lg. Loisl
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Sorry, meinte das diese Stufe dann garnicht mehr Spürbar ist, also nicht weg!!??