Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstiegsleisten neuer Look
schaut euch die mal an! find ich sehr geil! gestern bestellt.. mal was anderes.. hoffentlich sehen die am schwarzen auch gut aus!

Ebay - Suchwort; Einstiegsleisten Scirocco

[Bild: !Bcp642w!mk~%24(KGrHqUH-EMErNohSV5(BK1c2WmhLQ~~_35.JPG]
Setzt sich meiner Meinung zu wenig ab. Aber ich steh auch nicht auf schwarze Felgen Wink
Ist mal was anderes, wems gefällt warum nicht Wink
Schon interessant, daß einige Einstiegsleisten für die obere Kante und einige für die untere Kante sind.
Hab sie mir auch gekauft und bin begeistert,
Man wetzt nämlich mehr über die obere Kante als das man auf den unterenvorbau draufsteigt oder ?
Finde die Originalen für unten sehen eher aus wie Fußabstreifer.
Die schützen keine Kante sondern kleben nur drauf zum anschauen.
Also die oberen sehen meiner meineung besser aus und erfüllen den zweck

Gruß Mastermala
Macht optisch echt was her. Ist halt nicht so protzig, einfach schön dezent.
Wobei ich den Preis alles andere als dezent finde. Für ein Stück Alu fast 80,00 EUR??? Das kann doch nicht sein!
170PS CR TDI :bigtongue , MJ 2010, Rising Blue, Sportpaket, RCD 510, DCC, Climatronic, MFA, MFL, Xenon, Winterpaket :police
80€ find ich auch überzogen für gefälschte ESL's die als orig. VW Zubehör verkauft werden...

Habt ihr die Leisten nass montiert?
hab den freundliche gefragt und er meinte ist ne vw teilenummer aber nicht in deutschland.
hab sie auch mit Original VW aufklebern auf der verpackung bekommen.
Habe meine Leisten trocken aufgeklebt.
Nur beim ansetzen aufpassen wenns klebt dann klebts.
Ich hab auch welche bei Ebay gekauft,allerdings für 35€ und bin absolut zufrieden.Es ist gebürsteter Edelstahl u.die Gravur kann man sich selbst aussuchen zumindest die Schriftart hab ich mir ausgesucht und mir gefällts. :thumbsup: Sehr netter verkäufer und Qualität ist voll in Ordnung,sind auch die für die obere Leiste ich hoffe man kann den Schriftzug erkennen.
[Bild: dsci0805RDNWA.jpg]
Immer auf der Überholspur!!!
Sieht auch gut aus
Hätte ichdas vorher gewußt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste