Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer und Rückleuchten
#1
Hallo Leute!

Wer kann mir denn mal sagen wer der Hersteller von den Scheinwerfern bzw. Rückleuchten ist??? ?(

Die Firma "Hella" ist es nicht!
Zitieren
#2
4motion_power,index.php?page=Thread&postID=21229#post21229' schrieb:Hallo Leute!

Wer kann mir denn mal sagen wer der Hersteller von den Scheinwerfern bzw. Rückleuchten ist??? ?(

Die Firma "Hella" ist es nicht!

Wie kommst du darauf, dass diese es nicht sind?
Es gibt eine Menge Firmen die die Scheinwerfer herstellen können. Es kann auch eine kleine Firma sein, die in Spanien angesiedelt ist.
Zitieren
#3
Wie ich darauf komme?
Na ganz einfach! Geh doch mal bei HELLA auf die seite und guck mal was die für den Rocco so im Programm haben. Da wirst du ausser den Glühbirnen für die Nebelscheinwerfer nichts finden!!!

Wollte mal wissen was die so nehmen für ein Rücklicht o. Scheinwerfer! Könnte ja günstiger sein als bei unserem VW Händlern!!!
Zitieren
#4
Ein Hersteller könnte z.B. Bosch sein. Oder Valeo.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#5
ausbaun hinten drauf schaun Wink
Zitieren
#6
Muss aber nicht sein, dass der Hersteller drasuf steht. Kann ja auch sein, dass es mehrere Hersteller gibt. Wenn man dann mit den Codes auf den Leuchten nichts anfangen kann, braucht man sich die Arbeit mit dem ausbauen auch gar nicht erst machen.
Zitieren
#7
Die Scheinwerfer sind schonmal von Valeo das kann ich euch sagen habe ich schon draufstehen sehen denke ja mal das die Rückleuchten dann auch von denen sind.
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#8
Gerade mal bei Valeo auf der Page vorbeigeschaut... der neue Leuchtenkatalog 09/10 ist erhältlich (für händler) mit;
- 753 Halogen Scheinwerfer
- 128 Xenon Scheinwerfer
- 138 Nebelscheinwerfer
- 453 Rückleuchten
- 227 Blinklichter
- 6 Xenon Vorschaltgeräte
- 38 Leuchtweitenregler
- und viele zusätzliche Ersatzteile

Leuchten für den neuen Polo sind angeblich erhalten (laut infobeschreibung), vom scirocco steht nichts im text.

Hat jemand kontakte das man den evtl holen könnte o.ä.?
Zitieren
#9
Vielleicht haben ja die Jungs von A.T.U den Katalog?

Könnte mann da ja mal einen Blick riskieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste