Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROCCO3.de Mobil
#1
Bevor eine Änderung wirksam werden würde, würde ich schon gern wissen, wie das Interesse auf eine mobile Internetseite von Rocco3 besteht.
Da ich selber öfters mitm Handy zugreife und anscheinend der ein oder andere User auch, bitte ich euch nun eine Rückmeldung zu geben, was ihr davon haltet.
Zitieren
#2
upperhell,index.php?page=Thread&postID=21173#post21173' schrieb:Bevor eine Änderung wirksam werden würde, würde ich schon gern wissen, wie das Interesse auf eine mobile Internetseite von Rocco3 besteht.
Da ich selber öfters mitm Handy zugreife und anscheinend der ein oder andere User auch, bitte ich euch nun eine Rückmeldung zu geben, was ihr davon haltet.
fände ich eine sehr gute idee... war heute auch mit meinem iPhone drauf...

Wenns dann später sogar eine app wie bspw. von Facebook gäbe würde ich sogar was dafür bezahlen :thumbsup:
[Bild: kld7zd.png]
2.0 T (244 PS) | Candyweiss | Leder Schwarz | H&R 35mm | 19" Motec Pantera(weiss) | --> Showroom
Zitieren
#3
Ich bin auch dafür, das Stefan ein Iphoneapp macht!!!!!!!!!!! Tongue Tongue Tongue
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#4
Was für ne Programmiersprache wird dafür benutzt?
Zitieren
#5
C & C++

Aber man braucht nen MAC, anders gehts gar nicht, sonst hätt ich mich schonma mehr mit beschäftigt Big Grin
Zitieren
#6
Nich lang schnacken, Kopp in Nacken....

Hier die erste mobile ROCCO3.de Version: m.rocco3.de Smile

Reduziert auf das Wesentlichste, damit dürfte eigentlich auch unterwegs übers Smartphone die Ladezeit recht kurz bleiben....
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#7
LMX99,index.php?page=Thread&postID=21174#post21174' schrieb:Wenns dann später sogar eine app wie bspw. von Facebook gäbe würde ich sogar was dafür bezahlen :thumbsup:

Nicht ein App in dem Sinne, gibt wirklich keinen Sinn (welche man bei Apple einreichen muss und dann aus dem Appstore geladen/gekauft werden kann)! Sondern eher so, wenn man ein Bookmark setzt und auf dem Homescreen ablegt, das dann da ein Rocco3 "App" zu sehen ist Smile
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#8
Da wir fleißig sind, hier das Iphone Web App von ROCCO3.de

[Bild: img_0492rhy3.png]


Links sieht man dann das Webapp, wie es direkt auf dem Homescreen ausschaut. :thumbup:

Für den Tipp der Web-App-Erstellung danken wir Nicolas Oestreich vom Ifun Team!
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#9
Genauso hab ich mir das vorgestellt. Ziemlich cool. Werde mal bei Gelegenheit dem ganzen einen Langzeittest unterziehen ;-)
Zitieren
#10
Find ich auch super. Iphone interessiert mich zwar nicht, aber die mobile Seite generell ist ne klasse Idee :thumbsup: :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste