Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serviceaktion wegen Oberflächenkorossion der Schrauben der Heckklappendämpfer
#1
Hallo zusammen

Wie ich heute erfahren habe beginnt VW jetzt mit einer Rückrufaktion wegen den verrosteten Schrauben der Heckklappendämpfer, bezieht sich auf alle Rocco´s von Baubeginn bis 03/09.

Werden also die Betroffenen demnächst Post im Briefkasten haben.
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#2
Lippy,index.php?page=Thread&postID=21087#post21087' schrieb:Hallo zusammen



Wie ich heute erfahren habe beginnt VW jetzt mit einer Rückrufaktion wegen den verrosteten Schrauben der Heckklappendämpfer, bezieht sich auf alle Rocco´s von Baubeginn bis 03/09.

Werden also die Betroffenen demnächst Post im Briefkasten haben.
Dann ist es jetzt wohl offiziell?

Das steht schon seit einiger Zeit bei "erwin" drin. Hatte mir neulich die kompletten Infos rausgezogen und da wird man informiert. Die Händler müssen die Schrauben schon seit einiger Zeit tauschen, wenn ein Fahrzeug reinkommt. Bei mir wurde das mit den Winterreifen gemacht. Wer also in letzter Zeit bei VW was machen lassen hat, bei dem könnte das Ganze schon passiert sein. Wer nicht sicher ist, kann ja mal beim Smile nachfragen.
Zitieren
#3
Du meinst bestimmt diese Aktion: http://www.michaelneuhaus.de/scirocco/sc....htm#r0909
Kann mir nicht vorstellen, das da einer Post von VW bekommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Zitieren
#4
Hier auch nochmal nachzulesen:

http://www.autoservicepraxis.de/cms/897209
http://www.autobild.de/artikel/service-a...01558.html
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
also meine wurden letzte woche getauscht, obwohl sie nicht am rosten waren, aber post hab ich keine bekommen..... war kurz mal beim freundlichen weill ich was bestellen wollte, da wurde mir das gesagt und schnell getauscht....
Grün is die Hoffnung ........... und mein Rocco !!!! Big Grin Big Grin



Rocco 2,0 TSI DSG , Vipergrün, Pano, xenon, rcd510 dynaudio, Tomason TN6, EIbach Pro Street usw.....
Zitieren
#6
ja meine wurden auch getauscht, obwohl nichts zu sehen war. in der reserveradmulde ist jetzt so ein aufkleber über die durchgeführte aktion.

greets i-roc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste