Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beiträge editieren?
#11
Ausserdem macht es keinen Sinn wenn man noch Tage danach seinen Beitrag abändern kann, weil viele vielleicht schon drauf geantwortet haben und wenn man dann nachträglich einen Beitrag abändert passen die nachfolgenden Beiträge vielleicht nicht mehr dazu!!!
Zitieren
#12
Hm.
Ich hätte jetzt zum beispiel das Problem das ich in meinem Vorstellungspost anstatt R-Schaltknauf dummerweise Schaltgetriebe geschrieben habe.
Ist mir aber so garnicht aufgefallen, auch beim Korrekturlesen nicht :/

Kann man den Nutzern nicht irgendwie das Recht zum Editieren geben zumindest im Vorstellungsthread?
Zitieren
#13
Da es Einzelfälle sind und bleiben kann das im Falle eines Falles auch ein Moderator kurzerhand innerhalb von 5 Minuten korrigieren. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#14
@rail.me: ist erledigt ;-)
Zitieren
#15
Danke Smile
Dann melde ich mich falls mir so ein Missgeshick nochmal passieren sollte.
Werde aber darauf achten und meine Beiträge dreimal lesen Big Grin
Zitieren
#16
Gerne....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste