Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder in der Galerie
#1
Vielleicht stell ich mich ja nur zu doof an, aber irgendwie sehen die Bilder die ich versuche Einzustellen so abgeschnitten aus, woran liegt das? ich hab schon versucht die Bildgrösse vorher zu ändern, aber das hat nix geändert.

Aber ich hab mir die anderen Bilder in der Galerie so angesehen, wie es aussieht hab ich das Problem nicht als Einzige, also ich glaub jedenfalls nicht dass die Bilder wirkich alle so aussehen sollen.

Könnt Ihr mir helfen??
Zitieren
#2
ich weiß ja nicht was genau du meinst, aber in der "Voransicht" sehen die bilder meist abgeschnitten aus. Wenn du dann ein Bild klickst, um es in voller Größe anzuschauen, siehst du das komplette Bild (hoff ich.)

Ich hätt aber auch noch ne Anmerkung zu den Galerie-Bildern:

Es wär super wenn die Ersteller vielleicht ein zwei kleine Zeilen zu den Fotos dazu schreiben könnten (als Kommentar), was sie an ihren Autos verändert haben, oder was das Besondere am Foto ist. (z.B. so: "mein neues Gewinde H&R-Fahrwerk: mein Rocco jetzt 50 mm tiefer."
Einige machen das eh, aber viele eben auch nicht.
Man sieht echt tolle Fotos in der Galerie aber wenn man sich für die Details interessiert, muß man jedes Mal den Ersteller erst anschreiben...
Zitieren
#3
Die Thumbnails werden quadratisch beschnitten (100x100px) damit alles einheitlich dargestellt wird. Ist und bleibt ja nur ein kleines Vorschaubild. Außerdem werden sie noch komprimiert, es soll ja die Ladezeit gering bleiben. Beim draufklicken gehts zum Original. Diese werden auf max. 800x600 runtergerechnet und dann auch so gespeichert. Smile
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste