Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lackieren von org. Heckanastz
#1
Hallo,

ich möchte den orginalen Heckansatz lackieren.

1. Muss ich die Schürze demontieren oder kann es im montierten Zustand lackiert werden?
2 Hat jemand Erfahrungen, was das kosten wird?

Bild 1
Bild 2
[Bild: IMG_8506-2%2B16-9%2B-%2Bklein.JPG]
Zitieren
#2
Ich denke mal, du meinst den "Diffusor".
Die Stoßstange muß zur Lakierung nicht abmontiert werden. Was die Kosten angeht, kommt es halt drauf an, wo du es machen lässt. Ich habe für die Lackierung des Diffusors und Teillackierung der Frontschürze (+Montage+Füllern) 200€ bezahlt - allerdings mit Vitamin B.

Ich persönlich würde wegen sowas NIE zu VW gehen. Da erwarten dich Wucherpreise und auch nicht unbedingt die beste Arbeit.
Zitieren
#3
Ich würde zum Lackierer deines Vertrauens gehen oder falls du keinen hast hör dich doch einfach mal bei dir im Freundeskreis um, ich würde für sowas auch nicht zu VW fahren für das was die noch am Preis im Verhältnis zum Lackierer draufschlagen kannst du dir den Heckansatz nochmal lackieren lassen....abgesehen davon geben die meisten VW Händler die Teile die zu lackieren sind auch nur in eine Lackiererei in ihrer Umgebung... Smile
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste