Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorhaube und Heckklappe cleanen
#1
Hallo Gemeinde,



ich habe nun schon einige Roccos gesehen, die gecleant waren. Da ich das ebenfalls machen lassen möchte, frage ich mich, was das wohl kostet und was alles gemacht werden muss.

Hat da jemand eine annähernde Preisvorstellung und/oder jemanden an der Hand (Raum Berlin), der das gut und preiswert macht?



Gruß Mike
Zitieren
#2
also glaube die mulde die dann bleibt wenn das vw zeichen ab is wird verschweißt und dann wieder die ganze haube lackiert so viel ich weiss ... wird schon einiges kosten denk ich ... schätze ma so 500 euronen ^^
Zitieren
#3
Bei meinem wurden die Sicken der Embleme verzinnt und dann gaanz dünn gespachtelt. Anschließend wurden die Teile komplett lackiert...
Nen genauen Preis kann dir hier wohl keiner geben, da die Lackierkosten sehr Regionalabhängig sind.
Aber für Haube und Heckklappe musst du wohl 700-1000€ rechnen. Am besten bei mehreren Lackieren nachfragen und Preise vergleichen!
Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr... *klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Zitieren
#4
ok, danke erst mal, da muss ich wohl doch mal losziehen.
Zitieren
#5
Roccocco,index.php?page=Thread&postID=20125#post20125' schrieb:ok, danke erst mal, da muss ich wohl doch mal losziehen.

Mach das mal, es lohnt sich!!!
Kannst ja mal posten was du bei dir zahlen würdest.
Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr... *klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Zitieren
#6
das ganze würde mich allerdings auch mal intressieren Smile
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[align=center]
Zitieren
#7
ok, ok, ok bin ja schon halb in der Spur. Glaube wird aber heute nix mehr. Werde morgen mal das Telefon heiß laufen lassen.
Zitieren
#8
Also irgendwie gestaltet sich das Ganze schwieriger, als gedacht. Habe jetzt schon einige angefragt. Aber entweder lehnen die das gleich ab oder verziehen das Gesicht und winden sich, wie ein Aal. Der Eine hat Bedenken wegen der Haltbarkeit, der Andere wegen der Wärme und damit verbundenen eventuellen Verziehen vor allem der Motorhaube und der Nächste sieht den Aufwand, das wirklich sauber hinzukriegen, als sehr hoch. auf jeden Fall muss beides komplett lackiert werden. :wacko: Der Preis dürfte sich aber nach ersten Schätzungen bei über 1000€ einpegeln. Sad
Zitieren
#9
Also wenn ein guter Karosseriespengler dabei das Gesicht verzieht dann ist er eh der falsche. Verzinnen ist für nen Spengler täglich Brot wenn Radläufe, Seitenteile oder ähnliche Blechteile nach nem Unfall wiederhergestellt werden müssen!
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste