Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bentley felgen
#1
Hallo,

ich suche folgende Bentley Felge:

[Bild: 01sxu2.jpg]

Weiss jemand auf welchen Bentley die gehören und wo ich die bestellen kann??? Ausserdem bräuchte ich ein paar Infos bzgl. ET Größe, Traglast etc...
Vielleicht kommt ja jemand an solche ran...

Vielen Dank für eure mühe im vorraus!!!
MfG René
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#2
Hi, ich würd mal sagen such in der Bucht, die ET wird da in den Abgeboten drin stehn.

".................................. oder aber du hast nen prüfer, der weiß, dass ein bentley ne höhere radlast hat als ein rocco und er trägts so ein."
Zitieren
#3
also... zu einem aktuellen bentley gehören sie nicht...
http://www.bentleyconfigurator.com/
Zitieren
#4
Größe der felge ist 9x19 ET41, diese Felge gibt meistens nur in USA, England oder ganz selten in der bucht!!! Viel spaß beim suchen!!! Wink
Lg. Loisl
Zitieren
#5
derRené,index.php?page=Thread&postID=19230#post19230' schrieb:[Bild: 01sxu2.jpg]

Auch wenn ich gleich bestimmt von einigen gesteinigt werde...
Die Felgen sehen ja aus wie übergroße Radkappen!!! Ich liebe ja auch OEM aber dann solls was her machen...

Gruß
Paddy
Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr... *klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Zitieren
#6
Candyman,index.php?page=Thread&postID=19985#post19985' schrieb:
derRené,index.php?page=Thread&postID=19230#post19230' schrieb:[Bild: 01sxu2.jpg]

Auch wenn ich gleich bestimmt von einigen gesteinigt werde...
Die Felgen sehen ja aus wie übergroße Radkappen!!! Ich liebe ja auch OEM aber dann solls was her machen...

Gruß
Paddy

Muß ich dir recht geben, OEM hin oder her, aber das ist eine Bentley Felge die mir auch nicht gefällt!!! Smile
Lg. Loisl
Zitieren
#7
dercultige,index.php?page=Thread&postID=19981#post19981' schrieb:Größe der felge ist 9x19 ET41, diese Felge gibt meistens nur in USA, England oder ganz selten in der bucht!!! Viel spaß beim suchen!!! Wink

Super... Vielen Dank schonmal! Wird aber ne andere werden Wink

dercultige schrieb:Muß ich dir recht geben, OEM hin oder her, aber das ist eine Bentley Felge die mir auch nicht gefällt!!!

Habs mir mal gefakt und hat echt nichts ausgesehen... ?(
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#8
Candyman,index.php?page=Thread&postID=19985#post19985' schrieb:Auch wenn ich gleich bestimmt von einigen gesteinigt werde...
Die Felgen sehen ja aus wie übergroße Radkappen!!! Ich liebe ja auch OEM aber dann solls was her machen...

Gruß
Paddy

Ja, ne.. hast recht; vielleicht sind's auch Radkappen? :wacko:
Zitieren
#9
Ich find die Felgen von dercultige auch viiiel schöner... Richitg geil am Rocco... Wink
Zitieren
#10
Und die gibt es immer noch zu kaufen!!! Rolleyes
Lg. Loisl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste