Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regiostammtisch 04.10.2009 /Bilder auf der letzten Seite
#1
Update 01.10.2009
Hallo zusammen! Der Treffpunkt in Sinsheim wurde durch die Organisatoren des Treffens geändert, da der Parkplatz am Technikmuseum wegen divereser anderer Veranstaltungen wohl zu voll sein wird!!! ;(
NEUER TREFFPUNKT ist im LIDL Parkplatz in der Au
A6 in Steinsfurt runter, dann in Richtung Sinsheim und immer gerade aus bis zum Kreisverkehr. Von da aus sollte man den LIDL sehen.
Ist wohl nur knapp 400m vom bisherigen Treffpunkt entfernt.
:thumbup:





Hallo zusammen!

Nachdem der September Stammtisch ja recht gut verlaufen ist, hatten sich alle anwesenden User abgesprochen, dass der nächste Stammtisch
am 04.10.2009 stattfinden wird.

So wie am letzten Stammtisch abgesprochen, werden wir uns ausnahmsweise an einTreffen des Scirocco Forums dranhängen.
Das dortige Orgateam habe ich über unseren Plan informiert.

Da wir ja wieder aus allen möglichen Himmelsrichtungen zusammenkommen werden sieht die Planung folgendes vor:

Variante 1)
Treffpunkt in Pforzheim um 13.30 Uhr, um dann in Kolonne über Land nach Sinsheim zu fahren. Ist eine recht schöne Strecke bis zum Zielort und gerade für die kurvenhungrigen unter euch schön zu fahren.

Als Treffpunkt schlage ich die Tankstelle an der BAB 8 Ausfahrt Pforzheim Nord vor, direkt neben dem Porsche Zentrum.

Hier mal die Adresse: ARAL Tankstelle Schempf GmbH, Lochäckerstr. 2, 75177 Pforzheim

Abfahrt in Richtung Sinsheim wird gegen 14.00 Uhr sein, also kommt bitte rechtzeitig.

Variante 2)
Ihr kommt gleich zum Veranstaltungsort:
Wir treffen uns am 04.10.2009 um 15:00 Uhr auf dem Parkplatz beim Auto- und Technikmuseum. Ihr könnt auch schon früher anreisen und dies mit einer Besichtigung des Auto- und Technikmuseums verbinden, ins IMAX gehen, etc.

Anschließend machen wir eine kleine Rundfahrt (ca. 50 km) durch den oberen Kraichgau, mit u.A. Zwischenstopp auf der Burg Steinsberg in Sinsheim Weiler. Nach der Ausfahrt kehren wir dann in einer Pizzeria in Sinsheim ein. Parkplätze sind für eure Roccos mehr als genügend vorhanden, nur die Plätze in der Pizzeria müssen vorab reserviert werden. Darum tragt euch bitte bis zum 29.09.2009 in die Liste ein damit wir reservieren können. Für den einen oder anderen Kurzentschlossenen ist aber immer noch ein Plätzchen frei!

Bitte tragt euch wie folgt ein: (Liste einfach kopieren und in neuer Mail einfügen!!!)

Name/Teilnehmer/Abendessen ja oder nein?

1)i-roc/1/ja/mit Parkplatz
2)
3)
.
.
.
.
.
#2
Name/Teilnehmer/Variante/Abendessen ja oder nein?



1)i-roc/1/1/ja/mit Parkplatz

2)klausi911/1/2/ja/mit Parkplatz (schon im anderen Forum eingetragen)

3)

4)

.

.

.

.

Gruß
Klaus
#3
1) i-roc/1/ja/mit Parkplatz
2) klausi911/1/2/ja/mit Parkplatz (schon im anderen Forum eingetragen)
3) MatzeU/1/ja/ ...
4)
5)

was soll mit "Parkplatz" gemeint sein? Komm da gerade nich mit :S
#4
für´s abendessen sollten entsprechend parkplätze reserviert werden, daher bitte eintragen.

greets i-roc
#5
Aso!!!
Klar, essen muss sein...

1) i-roc/1/ja/mit Parkplatz
2) klausi911/1/2/ja/mit Parkplatz (schon im anderen Forum eingetragen)
3) MatzeU/1/ja/mit Parkplatz ^^
4)
5)
#6
1) i-roc/1/ja/mit Parkplatz
2) klausi911/1/2/ja/mit Parkplatz (schon im anderen Forum eingetragen)
3) MatzeU/1/ja/mit Parkplatz ^^
4) Rocco3 / 3 / ja / mit Roccoparkplatz (Variante 2)
5)
6)
7)
#7
heullll...ich kann net...mein rocco macht schlapp ;( chris... nimmst mich mit??? nach pf trau ich mich zu fahre... ich sag euch dieser roco (meiner) is echt :zensur und dann noch :zensur aaaahhhhh...... krise krieg :wall echt zum :kotz
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
#8
@ anja: klar nehm ich dich ab pforze mit, kein thema!

was hat dein digger denn schon wieder?
#9
er hat so viel. das ich mich nächste woche übers wandeln erkundige... 8-| naja...meine lambda-sonde macht wieder probleme... und jetzt will ich nimmer... ;(
eR is mein :evil:

Mitglied im "Scirocco-Mädels-Club"
#10
Hey AS1904, bei deinem ist es wie bei nem Alkoholiger. IS er einmal trocken hat er gleich wieder nen Rückfall und säuft wie ein Loch.



1) i-roc/1/ja/mit Parkplatz
2) klausi911/1/2/ja/mit Parkplatz (schon im anderen Forum eingetragen)
3) MatzeU/1/ja/mit Parkplatz ^^
4) Rocco3 / 3 / ja / mit Roccoparkplatz (Variante 2)
5) willi-helmchen/ 2 / 1 / ja / mit Parkplatz
6)
7)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste