Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abholung Autostadt 14.10.2009
#1
Moin,

gerade einen Anruf meines Smile bekommen! Abholtermin ist der 15.10.. jawohhlll!! endlich.. :jump

nun warte ich auf den Anruf von WOB! vorab:

was kann ma da nun alles buchen oder was meint ihr sollte man machen?? ich werde am 14 per bahn anreisen + übernachtung.
und habe die abhlung am 15 um 14 uhr vereinbart!

danke für eure tipps!!
Zitieren
#2
Mach auf jeden Fall die Fabrikbesichtigung mit. Ist echt eindrucksvoll. Die fahren mit so nem kleinen Bus über das ganze Gelände und eben auch durch die Herstellung.
Zitieren
#3
sideoflife,index.php?page=Thread&postID=19075#post19075' schrieb:Moin,

gerade einen Anruf meines Smile bekommen! Abholtermin ist der 15.10.. jawohhlll!! endlich.. :jump

nun warte ich auf den Anruf von WOB! vorab:

was kann ma da nun alles buchen oder was meint ihr sollte man machen?? ich werde am 14 per bahn anreisen + übernachtung.
und habe die abhlung am 15 um 14 uhr vereinbart!

danke für eure tipps!!
Glückwunsch! Meine Abholung sollte normal auch so in dem zeitraum sein. habe bisher aber noch keinen Termin bekommen. Angeblich wurde mein Fahrzeug letzte Woche in Portugal fertig und muss jetzt NUR noch nach WOB verschifft werden. Ich erwarte quasi täglich die Info, wann ich endlich nach WOB fahren darf... Ich mache dann auch die 2 Tages Tour mit Werksbesichtigung und Übernachtung.

Vielleicht sieht man sich ja. Dann heben wir erstmal einen in der Hotellobby .... :prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste