Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenleisten Demontage
#11
Lackieren denk ich mal ne Smile
Zitieren
#12
JA genau die werden lackiert, passt besser da ich die Stoßstange auch schon umgestaltet habe..... :thumbup:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#13
Wer jemand so nett und könnte mir die Preise mitteilen??
Zitieren
#14
http://www.nininet.de/preise/index.php Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#15
Lippy,index.php?page=Thread&postID=19929#post19929' schrieb:...da ich die Stoßstange auch schon umgestaltet habe...

Bilder??? Big Grin Was genau hast du denn gemacht?

Sorry fürs OT
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#16
Danke dirWink
Zitieren
#17
Bilder von meinem Kleinen werden erst im kommenden Jahr im Bereich Showroom und Projekte eingestellt wenn er im Frühjahr fertig ist, fahre im Moment noch mit ner kleinen Baustelle herum, zumindest außen innen habe ich es mir schon soweit wohnlich eingerichtet Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#18
Die abmontierten Seitenleisten kann man aber nicht wieder verwenden oder?

Hab gehört man brauch neue, stimmt das?
Zitieren
#19
Ironblade,index.php?page=Thread&postID=26996#post26996' schrieb:Die abmontierten Seitenleisten kann man aber nicht wieder verwenden oder?

Hab gehört man brauch neue, stimmt das?

Hängt ganz von dir ab. Wenn du geschickt bist, bekommst sie an einem Stück ab und du kannst se wieder verwenden.
Wenn du eher grobmotorisch veranlagt bist dann kann es gut sein das du neue brauchst
Zitieren
#20
Aber was ist mit der Klebeschicht?
Ich muss sie ja zum lackieren bringen, da ist doch dann die Klebeschicht futsch. ?(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste