Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermine
#21
Servus

Weiß jemand wie lang es dauert bis man einen Liefertermin genannt kriegt??
Habe am 30.04 bestellt, sollte doch sicherlich im Mai mal ne grobe SChätzung :cursing: kommen oder nicht??
WEiß nicht mehr genau wie es beim Golf lief ob da mir der HÄndler oder VW den Termin geschrieben hat


Oly Oly Oxen Free
Zitieren
#22
Dauert i.d.R. zwischen einer und drei Wochen.
Zitieren
#23
Hi Leute hab gerade mit meinen gurten tel. weil mein rocco R kw 39 geliefert werden sollte :cursing: .,... Er meinte zu mir das die R-line GmbH ihr Teile aus Fuld bezieht und diese Fa. wär abgebrannt 8o des wegen kann es zu einer längeren lieferzeit kommt. Hat da jemand von euch eine info oder sowas in der art ????



mfg
Zitieren
#24
Ja...

Heute ist mir der Kragen geplatzt...

Stefan,index.php?page=Thread&postID=41597#post41597' schrieb:Mein R wurde auch insgesamt 3x verschoben. Einmal nach vorne, 2x nach hinten. Je nach Zusatzausstattung also kein wirklich unüblicher Vorgang. In der Auftragsbestätigung steht nicht umsonst "Liefertermin xy unverbindlich". Insgesamt hatte ich ab Bestellungdatum fast 8 Monate Lieferzeit (241 Tage) - versuch das erstmal zu schlagen.

Ein Großteil der Verzögerungen bei R und R-Line hängen mit nem Brand bei nem Zulieferer zusammen (http://www.teclac.de). Machs wie Iroc'er schon geschrieben hat und verhandel mit deinem nochmal bissl nach ggf. kannst ja noch bissl was rausschlagen (erster Service kostenlos o.ä.) damit er dich bei Laune hält.
Zitieren
#25
Peppi,index.php?page=Thread&postID=41798#post41798' schrieb:Hi Leute hab gerade mit meinen gurten tel. weil mein rocco R kw 39 geliefert werden sollte :cursing: .,... Er meinte zu mir das die R-line GmbH ihr Teile aus Fuld bezieht und diese Fa. wär abgebrannt 8o des wegen kann es zu einer längeren lieferzeit kommt. Hat da jemand von euch eine info oder sowas in der art ????



mfg
Tatsache!
Lagerbrand! Die produzieren aber wohl wieder wie die Tiere.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#26
Ja tun sie. Soweit ich weiß ist die Belgschaft rund um die Uhr da, um alles wieder auszuholen...
Zitieren
#27
Hm...

Ich hab am 11.7 bestellt.
Seit dem 2.10 ist er fertig produziert,
und abholen werde ich ihn am 25. Tongue

Theoretisch hätte ich ihn sogar schon am 13 bekommen können. Smile
Ist doch net immer so scheisse, nen WA zu sein ;D

Achja, kein TEAM-Modell.
Zitieren
#28
Laut VW Wolfsburg soll die Produktion bis Ende Oktoberwieder auf Stand sein.

War gestern bei meinem Verkäufer um meinen Golf abzugeben.

Bin selber betroffen von August bin ich dann im November beim Liefertermin.



Kulanz???



Gruß


Oly Oly Oxen Free
Zitieren
#29
Update zu den Lieferzeiten:
Aktuell ist alles lieferbar, sowohl für die normalen Modelle, wie auch für den R.
Die "Sport" und "Edition" Versionen haben aktuell eine Lieferzeit von 8-10 Wochen.

Der Scirocco R liegt bei 8 Wochen Lieferzeit.
Nicht zu vergessen, dass 3 Wochen alleine Seeweg und Weg zum Händler sind. Geht also aktuell schnell, für alle die jetzt bestellen wollen. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste