Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermine
#11
GEIL GEIL GEIL!!! An Alle Roccofreunde das Nerven beim Händler
hilft!!



Mein Termin 29.04 um 15 Uhr!°° :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin




Bestellt: 23.12.2009

BW: 3 Tag 13KW:-)

Liefertermin: 29.04.2010 :hurra
Zitieren
#12
Habe heute auch endlich meinen festen liefertermin bekommen!!! Am 06.05.2010 darf ich ihn endlich in empfang nehmen!!!

Ich kann es nicht mehr ertragen das warten!!!



Mfg Rocco2689
:hurra06.05.2010 war der große Tag der Tage!!! :hurra
Zitieren
#13
Ich hätte meinen am 29.4. abholen können, aber da genau der Tag nicht geht, wäre frühstens der 7.5. möglich... 8o ich glaube die wolln mich ver*****en :kotz
Belegen die die ersten 4 Tage der Woche für die Senioren damit sie sich ihren Golf plus abholen können, und wenn man Glück hat spring einer ab, oder denken die sich das man die paar Tage ja auch noch warten kann wenn man schon ein halbes Jahr wartet... Confusedtock
Er ist da :hurra :hurra :hurra
Zitieren
#14
Bestellt am 17.04, AB am 27.04. Liefertermin lt. AB 06/10. :jump
Zitieren
#15
Mario345,index.php?page=Thread&postID=33917#post33917' schrieb:Bestellt am 17.04, AB am 27.04. Liefertermin lt. AB 06/10. :jump
Bei einem TEAM Modell geht das ! Wink
Finde ich allerdings nicht wirklich Fair von VW ! :zensur

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#16
Wobei ich mich allerdings Frage warum die TEAM Modelle anscheinend viel schneller von VW gefertigt werden als die sonstigen.
Zitieren
#17
Weil es ein Sondermodell zur Fußball WM ist !
Sieht halt blöd aus wenn der erst nach der WM da ist denke ich.
Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#18
Hallo zusammen



Hab meinen Scirocco R letzte Woche Freitag bestellt also schon das 2011er Modell.

Rising Blue

RCD500

Dynaudio

Mittelarmlehne

Heckscheiben getönt

DCC

Park Control

Geschwindigleitsregelanlage



Liefertermin hab ich leider noch keinen, mein Händler meinte Juli aber ich glaube vor September wird das nix



Gruß


Oly Oly Oxen Free
Zitieren
#19
Pit-Hunt,index.php?page=Thread&postID=34113#post34113' schrieb:RCD500
Glaub ich weniger Wink is dann schon eher das 510 er
Zitieren
#20
ja meinte ich doch, 500er gibts schon länger nicht mehr zumindest bei vw.de nicht mehr.
Was man hier so liest könnte es ja passieren das ich gar keinen Kredit mehr aufnehmen muss und das Auto BAr bezahlen kann, hoffe nicht das ich zwölf Monate warten muss, dann bin ich elf Monate überm TÜV und das mit abgefahrenen Reifen und verschlissenen Bremsbelägen


Oly Oly Oxen Free
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste