Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermine
#1
Die Frage zu den Lieferterminen kam im Thread für die Änderungen in KW45 immer wieder auf.

Nochmal zusammengefasst.

Alle Volkswagen Scirocco die in 2009 bestellt werden, werden nicht mehr verplant!
Diese Fahrzeuge rutschen auf 2010. Die Lieferzeit kann bis zu 8 Monate betragen (je nach Konfiguration)!


Ein Beispiel, welches ich selbst aktuell mitbekomme:

In unserem Haushalt wurde neben meinem Scirocco noch einer bestellt.
Dieser 118kW TSI sollte in KW52 zur Abholung bereit stehen (bestellt in der letzten Juni-Woche '09). Die Bestellung wurde auf den 103kW TDI geändert.

Neuer Liefertermin: KW 13/2010

Quelle: VW
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#2
So hört man es. aber im VW-Web steht wohl November als Liefertermin und im Händler-Web Februar.
Und was produziert VW in diesen 8 Monaten???
Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Zitieren
#3
Das WA@Web ist doch eh schrott. Big Grin
Da steht schon ewig November. Da guck ich gar nicht mehr rein.
Meine letzte Info war, dass es im dümmsten Falle bis zu acht Monate dauern kann!

Im Schnitt bleibt es bei den aktuellen 6 Monaten.
Man muss schon Pech haben. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#4
das stimmt allerdings. meiner lag erst in der 5 kw und ist dann erst mal mit einem schlag in die 22 gerutscht. momentan isser in der 19. wenn er noch weiter nach hinten gehts fänd ich nich so gut.
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
#5
moin


ich hab am 24.08.2009 bestellt und bin gerade das redbull am trinken was ich gestern in wob bekommen hab :thumbsup: montag schraub ich mal die spurplatten drauf.. so sieht das ja bescheiden aus Sad

find die wartezeit irgendwie unter aller sau... ewig sind die armen autofirmen am knatschen das keiner autos kauft und kriese und weiß der teufel was ist und dann brauchs nen halbes jahr um nen mehr oder weniger standart karren zu bauen?!? passt irgendwie nicht...

zuerst war der liefertermin bei mir auch 28.12 (am geburtstag) und dann hat sichs halt bis gestern verschoben....

bin aber soweit zufrieden... nur fehlt das bluetooth freisprechteil fürs handy


ah und wer den karren nicht nach wob abholen fährt ist "blöde" das alles mal zu sehen ist super klasse 8o hat mich schwer beeindruckt nur der Sturm danach über der a2 hätte nicht sein müssen
Scirocco 2.0 110%OEM 7,4Kg/Ps
Polo 86c 10%OEM 5,6Kg/Ps 8o
Zitieren
#6
ich habe meinen rocco im jan 2009 bestellt gehabt um am 27.03.09 wurde er zugelassen Smile ich war mit der bauzeit sehr zufrieden. ich hätte allerdings über nen monat länger warten müssen wenn ich ihn in wolfsburg abgeholt hätte.
Zitieren
#7
Hab meinen am 14.07.09 bestellt und hab ihn immer noch nicht.
Könnt Kot... aber was hilfst.
seit 1 1/2 Monaten heißt es nächste woche ist er da :-( .
Zitieren
#8
Habe am 22.11.09 bestellt. Jetzt die bestätigte Bauwoche 21 bekommen.
Zitieren
#9
Am 08.03.2010 den "R" bestellt, bestätigte Bauwoche KW24 (mal schauen ob es dabei bleibt, am Anfang war es KW20). ?(
Natürlich freue ich mich auf den "R", allerdings fällt mir das Abwarten noch sehr leicht.
Evtl. ändert sich das wenn es warm wird ^^
Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#10
Sven,index.php?page=Thread&postID=31740#post31740' schrieb:Natürlich freue ich mich auf den "R", allerdings fällt mir das Abwarten noch sehr leicht.
Evtl. ändert sich das wenn es warm wird ^^

Sven das ist normal Smile aber je näher es rückt, desto mehr juckts dich dann. Am schlimmsten wird es, wenn du dann schon den Abholtermin in der Autostadt weißt. Rolleyes
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste