Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Felgen passen von der Optik her gut auf einen weißen Scirocco?
#21
Alleine das Gewicht der Felge spricht für sich, eine Eta Beta Jofiel 19 wiegt unlackiert sagenhafte 16,1 kg.
Pdf-Dokument Seite 3



http://www.seemax-tuning.com/media/produ...achten.pdf
Zitieren
#22
Collingwood,index.php?page=Thread&postID=19529#post19529' schrieb:Alleine das Gewicht der Felge spricht für sich, eine Eta Beta Jofiel 19 wiegt unlackiert sagenhafte 16,1 kg.
Pdf-Dokument Seite 3

http://www.seemax-tuning.com/media/produ...achten.pdf
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Mir persönlich gefällt das Design überhaupt nicht... aber das ist ja Geschmackssache. Aber 16 kg... mein lieber....[Bild: copy.png][Bild: favicon.ico][Bild: favicon.ico]</iframe>
Zitieren
#23
LMX99,index.php?page=Thread&postID=19489#post19489' schrieb:
Kevin-Rocco,index.php?page=Thread&postID=19480#post19480' schrieb:Die Barracuda Voltec T6 find ich klasse, vor allem sind se nicht zu teuer. Ein Satz mit einigermaßen guten Reifen von den Eta Beta´s kostet schon so 2600€ und das finde ich doch etwas übertrieben!

Die Motec Pantera Felge find ich persönlich auch schön.
[img]file:///C:/DOKUME%7E1/Kevin/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/img]
[Bild: motec_pantera_wei__matt_poliert_mit_edelstahlbett.jpg]
Ich habe mich für die schwarzen Pantera entschieden, werde dann aber einen Teil von meinem Kumpel schwarz lackieren...wenn du bis anfang jahr geduld hast wirst du das ergebnis sehenBig Grin
Denke so lange kann ich grad noch warten..bin echt mal gespannt wies ausschaut Wink
Zitieren
#24
Kevin-Rocco,index.php?page=Thread&postID=19630#post19630' schrieb:
LMX99,index.php?page=Thread&postID=19489#post19489' schrieb:Ich habe mich für die schwarzen Pantera entschieden, werde dann aber einen Teil von meinem Kumpel schwarz lackieren...wenn du bis anfang jahr geduld hast wirst du das ergebnis sehenBig Grin
Denke so lange kann ich grad noch warten..bin echt mal gespannt wies ausschaut Wink
bin auch sehr gespanntBig Grin
[Bild: kld7zd.png]
2.0 T (244 PS) | Candyweiss | Leder Schwarz | H&R 35mm | 19" Motec Pantera(weiss) | --> Showroom
Zitieren
#25
SciroccoMitchy,index.php?page=Thread&postID=19443#post19443' schrieb:Hab heute ein weisen Passat CC mit den felgen hier gesehen

[Bild: mam-rs1white-big.jpg]

Sind von MAM RS1.
waren 235/35 R19 oder sowas drauf, sah echt nicht schlecht aus!
Würde auf einen weisen Scirocco sicher auch richtig gut rüberkommen.

Die sehen doch mal richtig gut aus... und der Preis, wow! Sind ja mal richtig günstig! :thumbsup:

Blöd ist nur, dass es die nicht 20" gibt...
Rocco 2,0 TSI, candyweiss, Leder Trüffel, MTM-Chip, 19" Lugano-Winterräder
glanzschwarz pulverbeschichtet, 9 x 20 Brock-Sommerräder,
H&R tief, Bastuck, Kunststoff lackiert, LED-TFL, Dach Carbon, uvm...
Zitieren
#26
hier mal meine Favoriten :



[Bild: felgen_bar_tzunamee_mattbl.jpg]



[Bild: felgen_bar_tzunamee_we.jpg]



[Bild: felgen_motec_pantera_we.jpg]



[Bild: felgen_bar_voltec-t6_chbl.jpg]



[Bild: felgen_eta-beta_tettsutweied.jpg]



und ich hab mich schon für die ETABETA entschieden Smile



gruss sascha
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[align=center]
Zitieren
#27
Die gefallen mir auch am besten von den ganzen.
Zitieren
#28
Habe jetzt was schönes gefunden, jetzt stellt sich mir nur wieder eine andere Frage------>Eintragung ?(
Bei der Felge handelt es sich um die Barracuda Voltec T6
VA 8x19 ET38 235/35 R19
HA 9x19 ET 35 235/35 R 19

Es sind 2 Gutachten jeweils eins für VA und HA....jetzt meine Frage ist das so möglich die Felgen dann so einzutragen?
Vom Platz her müsste es eigentlich gehen oder liege ich da falsch?!?
Was ich auch noch Fragen will, ist es denn möglich an VA 225/35R 19 zu fahren wenn die Reifengröße nicht im Gutachten aufgeführt ist?
Blicke in der Sache nicht ganz durch ?(
Zitieren
#29
Eigentlich sollte die Eintragung kein Problem darstellen.
Aber da der TÜV (zumindest bei uns) momentan ganz schön spinnt und kaum noch was einträgt würde ich zur Sicherheit erst mal da Anfragen ob du die eingetragen bekommst!!!
An deiner Stelle würde ich rundum die 9ner Felge nehmen und dann nen 225er montieren Wink Dies aber dann auch erst mit dem TÜV persönlich klären...

Gruß
Paddy

Kevin-Rocco,index.php?page=Thread&postID=20041#post20041' schrieb:Habe jetzt was schönes gefunden, jetzt stellt sich mir nur wieder eine andere Frage------>Eintragung ?(
Bei der Felge handelt es sich um die Barracuda Voltec T6
VA 8x19 ET38 235/35 R19
HA 9x19 ET 35 235/35 R 19

Es sind 2 Gutachten jeweils eins für VA und HA....jetzt meine Frage ist das so möglich die Felgen dann so einzutragen?
Vom Platz her müsste es eigentlich gehen oder liege ich da falsch?!?
Was ich auch noch Fragen will, ist es denn möglich an VA 225/35R 19 zu fahren wenn die Reifengröße nicht im Gutachten aufgeführt ist?
Blicke in der Sache nicht ganz durch ?(
Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr... *klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Zitieren
#30
Habe Felgen gesichtet und zwar die ASA AR1 in Chrom und 19 Zoll. Bin nur am überlegen ob die zu kitschig wirkt oder nicht ?(
Was meint ihr?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste