Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin dann mal weg....
#11
Bin wieder im Lande und kämpf mich nun erstmal durch die ganzen Postings im Forum. Wetter war geil, fetter Sonnenbrand inklusive. Und auch jede Menge R-Bilder sind im Gepäck. Smile
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#12
Dann ein herzliches Willkommen zurück an den Chef. :wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#13
r-bilder pleeaase Smile
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#14
Herzlich willkommen zurück.
Zitieren
#15
Jessy und ich sind auch wieder im Lande und mussten nicht bei Stefan im Koffer mitreisen, eher paar Sachen von seinen Gepäck in unseren Koffern :whistling:

Urlaub war echt schön und mir ist hier wieder kalt aber dafür kann man wieder Auto fahren :jump

Hier unsere Erfahrungen mit nem Leih-Benz C220 CDI mit 13Tkm erst auf der Uhr. Hat doch ganze 30 km gehalten, Flughafen - IAA - einkaufen und 200 m Autobahn *rofl

[Bild: img_045404us.jpg]

Zurück ging die Weiterfahrt dann mit nem 1er BMW.
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#16
JoS,index.php?page=Thread&postID=19675#post19675' schrieb:r-bilder pleeaase Smile

Schick ich später Stefan rüber, er fügt sie dann im Forum ein 8-)
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#17
Jep, siehe hier: Scirocco R

Shit Benz da, Motorschaden. Und sogar zum Ersatzwagen dann im Taxi lieber per VW Touran als wieder mitm Stern. Tongue
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#18
Auch natürlich von mir ein herzliches "Willkommen zurück" !!!
Zitieren
#19
dito, auch von mir Herzlich willkommen zurück.
Hoffe der Urlaub hat spaß gemacht, hier hat das Wetter ja teilweise zu wünschen übrig gelassen Big Grin

Ist aber beruhigend zu sehen, das auch Fahrzeuge teurerer Marken nicht zwangsläufig Mängelfrei sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste