Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R-Line Paket Fotos
#31
Probefahrten dürften kein Problem werden. Hab ja die richtige Person dabei. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#32
achso, also nicht bei der Anmeldung wo sich alle anmelden sondern eher bei den extra Fahrzeugen ... jetzt weis ich auch wie manch einer da an die 3 in der Ecke versteckten A5 3.0 TDI gekommen ist Big Grin
Zitieren
#33
Nur so geht's. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#34
hmm, bei euch ist nicht zufällig noch ein Platz frei ? Big Grin
Zitieren
#35
So langsam wirds hier zum IAA Thema Wink
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#36
also erstmal muss man sagen ja, das auto is derbe verdreckt - schande


die felgen sind weng klein geraten! sonst gehn die schon


front und heck kann ich mir allerdings gut vorstellen Smile

wenn man sich noch rechts und links ein endrohr platziert am heck kommt das bestimmt gut
und die front is auch schick, aber net zu übertrieben wie bei so manch anderen herstellern :thumbup:
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#37
Also das R-Line Paket gefällt mir nicht. Und kostet bestimmt gut 1500 € wie beim Tiguan. Ich würde gerne mehr vom Innenraum sehen. Der Böse Mensch da, hätt er Bilder bei geöffneter Tür erlaubt. ;( :wacko:
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#38
das is doch niemals schwarz jungs ^^ ...
Zitieren
#39
der innenraum hätte mich auch sehr interessiert... Aber aussen gefällt mir auch nicht wirklich!!! die komischen buckel sehen nichts aus Wink
Gruß René [Bild: shocker.gif]
Zitieren
#40
Egal wem es gefällt oder nicht, besser als der Abt Schrott ist es. Big Grin Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste