Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R-Line Paket Fotos
#21
Geil!!!!

Einer der schönsten Ärsche bisher wenn nicht sogar der schönste..

DANKESCHÖN!!!!!!!!!! :jump
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#22
Ja was das für ne Farbe sein soll weiß ich auch nicht... Das Auto war total verdreckt, 42.000 KM auf der Uhr hab mich noch kurz mit dem Kerl unterhalten durfte aber bei offener Tür keine Bilder vom Innenraum machen Big Grin

Die Felgen gefallen mir auch nicht wirklich
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#23
also beim Heck muss ich sagen, das überzeugt mich nicht ganz so, mag aber auch am Winkel und der Farbe liegen, aber definitiv nicht hässlich, gefällt mir aber trotzdem.
Front finde ich geht garnicht, ist ja fast die Votex-Front, da fehlt total was, die Rüllis sind mal MEGA :thumbsup: und nach dem neuen Grau siehts mir nicht aus, eher nach nem dreckigen schwarz das dank unpassendem Licht und nicht ganz Spiegelreflex-Cam-Quali der Bilder halt leicht gräulicher wirkt als es in der tat ist, sieht für mich wirklich eher nach schwarz aus.
Zitieren
#24
Ich hatte auch erst die Vermutung das es wirklich mal schwarz war aber in echt sah das ganze wirklich so aus wie auf den Bildern zu sehen ist, also von allen Spoilerpaketen gefällt mir dieses eigtl. am Besten bisher
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#25
Mein Verkäufer ist mit einem Bild versorgt. Er möchte versuchen zu prüfen ob das Rodiumgrau ist. Wenn meiner auf Rodiumgrau rutscht, hat VW ein Problem mit mir!
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#26
noch kannst du ja ändern solange dein Verkäufer dir dafür nicht aufs Dach steigt, aber wie gesagt, ich würde wetten das das Schwarz ist und ich denke dein Smile wird dir das bestätigen, wobei ich sagen muss, dazu würde Cornsilk garnichtmal schlecht aussehen, geht halt die Line leider stark unter Sad
Zitieren
#27
Grau ist perfekt zum Corn Silk Leder, dass ist es ja!
Ich rufe morgen in WOB an und werde mit denen ein paar Worte wechseln. In zwei Wochen fahr ich zur IAA und dann mal gucken was da zu sehen ist.

Wenn es Rodiumgrau ist, nehm ich Reflexsilber. :thumbdown:
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#28
Reflexsilber ist auch nice, hat mein Händler letztesmal 3 Stück von aufm Hof gehabt :thumbsup: aber ich würde sagen abwarten und Tee trinken, denke Rhodiumgrau wird bischen dunkler als berillium mit nem etwas wärmeren Touch, ähnlich Stonehengegrey und wenns so wird, wäre das doch richtig geil :thumbsup:
Aber gut, auf der IAA werden wir es sehen Big Grin wann fährst du denn runter ? schon zu den Fachbesuchertagen ?
Zitieren
#29
Fachbesucher wird dieses Jahr leider nichts für mich. Hätte es gerne wieder gemacht. Bekomme aber keinen Urlaub.
Ich fahre mit ein paar Leuten, unter anderem meinem Verkäufer, am 19. zur IAA.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#30
Fachbesucher schaff ich leider auchnicht, da fehlt mir das Geld weil ich mom gut 3-5x da hin muss darf Big Grin aber 19te wird wohl recht voll sein, muss mal gucken ob ich auch am 19ten komme, gehe für die Probefahrten ja vermutlich nochmal extra unter der Woche dahin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste