Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R-Line Paket Fotos
#41
Abt kann man ja eh nur gratulieren, für sowas hässliches müssten die eigtl. nen Preis bekommen, die Goldene Möhre oder etwas in der Art Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#42
Lippy,index.php?page=Thread&postID=18681#post18681' schrieb:Abt kann man ja eh nur gratulieren, für sowas hässliches müssten die eigtl. nen Preis bekommen, die Goldene Möhre oder etwas in der Art Big Grin
Recht haste :thumbsup: ..
Falls jemand von ABT das liest:" Haha 99% aller Roccofahrer finden das Bodykit zum :kotz .... :bigtongue
Aber das Heck auf den Foto sieht aus als wäre es nur Grundiert.. Das Restliche Auto ist meiner Meinung nach Schwarz.. Nur halt voll dreckig..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#43
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=18672#post18672' schrieb:Egal wem es gefällt oder nicht, besser als der Abt Schrott ist es. Big Grin Big Grin

:thumbsup:
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#44
word :thumbup: schlecht ist die Front definitiv nicht, aber ist halt keine .:R sondern eher ne Votex/Individual , aber wie schon erwähnt, besser als Abt, und zwar um Welten Big Grin
Zitieren
#45
Rene,index.php?page=Thread&postID=18687#post18687' schrieb:
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=18672#post18672' schrieb:Egal wem es gefällt oder nicht, besser als der Abt Schrott ist es. Big Grin Big Grin

:thumbsup:

das ist ja jetzt keine sonderlich große kunst Big Grin
da bekomme ich mit einem heißluftfön ja schon was besseres hin :thumbsup:
Zitieren
#46
Puh, ich hatte schon beführchtet VW bringt mit dem R-Line-Paket jetzt ein Heck wie beim VIer GTI (mit Diffusor und den Auspuffrohren links/rechts), dann hätte ich mich wirklich geärgert.
Zitieren
#47
Also die Front ist doch eher denzent. Denke muss man nicht unbedingt haben :| .



Die Heckstoßstange hingegen fällt schon auf und ist eine überlegung wert. Bin mal auf die Preise gespannt.

Schweller gibts im Zubehör schöneres :love:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste