Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R-Line Paket Fotos
#1
Ich hab die R-Line Bilder, heute frisch geschossen in Hannovers Münden aufm MC´s Parkplatz, war gerade nen VW Angehöriger auf Testfahrt, mitsamt neuem Klimabedienteil vom Golf 6 :thumbup:

Ich muss nur zusehen das ich die Bilder mal von meinem iPhone auf den Rechner bekomme klappt noch nicht ganz.
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#2
Ist doch ganz easy, einfach dranhängen an den Computer über USB.Dann kannst direkt über den Explorer auf das Verzeichnis beim Iphone zugreifen und die Bilder rüberziehen.

Iphone - Internal Storage - DCIM - 100APPLE // So ist es bei mir jetzt oder du schickst die Bilder einfach per Email an dich selber Wink
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#3
LAD HOCH MAN!!!!!! Confusedtock

MIR PLATZT DER ARSCH VOR SPANNUNG!!!!! :wall
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#4
Schick mir die Bilder per PN und lass den Kollegen zappeln. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#5
Ah ruhig hab di Bilder jetzt aufm Rechner :thumbsup:

Mit was werden die nochmal hochgeladen hab das schon paar Wochen nitmehr gemacht ;(
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#6
http://www.abload.de
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#7
http://www.directupload.net
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#8
Oh man, hoffe das klappt bald oder soll ich helfen?
Zitieren
#9
Es läuft bisschen Geduld noch mir is die Seite beim hochladen auch noch gerade abgekackt 8-|
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#10
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=18561#post18561' schrieb:Schick mir die Bilder per PN und lass den Kollegen zappeln. Big Grin
Confusedtock
[Bild: banner.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste