Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kleiner Modelljahrwechsel" Kalenderwoche 45
#21
wenn die da mal nicht zu stark auffällt, aber da wird die bestimmt auch ihren zweck erfüllen ... langsam will ich auch mal nen Rocco ... Big Grin
Zitieren
#22
Beim Passat Variant ist sie auch nur bei genauerem Hinsehen erkennbar. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#23
wunderbar - das wär net schlecht, nur ich denk mir bei dem klavielackschwarz sieht man dauernt jeden fussel drauf Sad
das bestimmt nervig ^^
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#24
Hallo
bin neu hier, als ich die Nachricht gelesen hab hab ich mich gefreut, meiner soll KW 44 gebaut werden. Wie groß is die Wahrscheinlichkeit das ich meine Bestellung umstellen kann? Weil neue Klima R-Line und 210 PS mit Euro5 ??? will ich haben . :jump
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#25
Bekommt man Rear-Assist automatisch dazu wenn man den Park-Piloten bestellt hat? Und Keyless ineresiert mich auch echt brennend. Wird wahrscheinlich nicht serie oder?
Zitieren
#26
Keyless Go kost bei Audi 600 € als denke ich nicht das es kostenlos dabei sein wird, beim R vllt
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#27
Ich denke das wird es alles als Sonderausstattung zu einem bestimmten Preis geben.
Zitieren
#28
aber mal ganz im ernst, wer braucht so nen Käse ? also Keyless Go ?
Zitieren
#29
Also ich hätte es mir definitiv bestellt (wenn nicht gerade unerschwinglich)
Scirocco 1.4 TSi 118kW, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]
Zitieren
#30
Ich will die Rückfahrkamera auf jeden fall haben. Wenn die Händler über die neuen Funktionen schon bescheid wissen, gibt es dann eine Möglichkeit sich den Wunsch irgendwie vermerken zu lassen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste