Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kleiner Modelljahrwechsel" Kalenderwoche 45
na herzlichen glückwunsch....mittlerweile sind wir auf motor-talk niveau angekommen!
ich halt mich da jetzt mal raus!

back to topic
Zitieren
Aber Bitte nicht so Krass sein wie mei Motor-Talk und den ganzen Thread schliessen :thumbdown:
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
Nein, aber wenn das Gemülle hier kein Ende findet wird aufgeräumt.
Also kommt zum Thema zurück.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Heute war ich beim Smile um paar R-Line Teile zu bestellen, doch ich war wohl zu schnell die Teile sind noch gar net lieferbar :evil:
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
Hiho
weiss vllt einer schon wann die R-Line Teile zu bestellen sind. Ich warte auf die Einstiegsleisten und die Lenkradspange. Oder kennt schon jemand die Teilenummern ?
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste