Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kleiner Modelljahrwechsel" Kalenderwoche 45
YY-20,index.php?page=Thread&postID=21023#post21023' schrieb:ja, bin schon mit einem 160 PSer vor einem R32 (4er Golf) vorn weggefahren... er hatte probleme dran zu bleiben...

Vielleicht hatte der keinen Sprit mehr im Tank? Lief nur auf 4 Töpfen oder oder - mit dem 160PSler machst du gegen nen "echten" R32 keine Stich! :whistling:
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
jepp....der 160er geht in etwa so gut wie ne oma mit stützstrumpf beim 100m sprint....
Zitieren
Rene,index.php?page=Thread&postID=21036#post21036' schrieb:
YY-20,index.php?page=Thread&postID=21023#post21023' schrieb:ja, bin schon mit einem 160 PSer vor einem R32 (4er Golf) vorn weggefahren... er hatte probleme dran zu bleiben...

Vielleicht hatte der keinen Sprit mehr im Tank? Lief nur auf 4 Töpfen oder oder - mit dem 160PSler machst du gegen nen "echten" R32 keine Stich! :whistling:
Ich bin auch der Meinung, dass das schwer werden dürfte, zumindest nicht, wenn man auf freier Strecke unterwegs ist. Wobei der 160PSer ja gerade seine Stärken im unteren Drehzahlbereich hat und man durch die Doppelaufladung eigentlich immer vollen Saft hat.


Aber
i-roc,index.php?page=Thread&postID=21037#post21037' schrieb:jepp....der 160er geht in etwa so gut wie ne oma mit stützstrumpf beim 100m sprint....
... :wacko:
Zitieren
oh man, immer diese "möchte-gern-aussagen :wall
sowohl 160 PS als auch 200 PS ziehen nix vom teller :bigtongue
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
Mir egal, was ihr denkt... Er hat es mir so gesagt... Ich konnte es auch nicht glauben...Weil ich es mir nicht vorstellen kann... N kumpel hat den mazda 6 mps, mit 260 ps... Bis 140 bin ich dort auch dran geblieben...
Und der kocht den r32 auch ab...
Zitieren
Es war an der ampel von 0 bis etwa 150... Und die straße ist zweispurig... Hätte er überholen können/wollen etc, hätte er es doch machen können... Zu mir haben alle gesagt, das ich doch n 2.0er hätte... Hatte aber nur den 1.4 er...
Zitieren
Vielleicht hat er sich auch nur gedacht "Hey, ich fahre hier innerorts schon 150, da überhol ich dich nicht noch extra sondern lass den Knaller vor mir den Blitzerfang spielen".

- Denn auf ner Autobahn habe ich noch keine Ampel gesehen Wink
Scirocco 1.4 TSi 118kW, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]
Zitieren
Keine angst, soviel runden wie der am tag mit sein ding dreht, hätte er den blitzer schon lang gesehen... Und hättest du richtig gelesen, hat er es zu mir gesagt, das er probleme mit dem vorbeikommen hatte! Also, wer lesen kann ist klar im vorteil...
Zitieren
Jungs beruhigt euch wieder. Das bringt doch nichts.

Der eine ist mit dem 1.4er völlig zufrieden, der andere braucht unbedingt den 2.0er und viele von euch wollen jetzt unbeding "R"asen.

Jedem nach seinem Geschmack.

Und auch ein "R" wird einem 160-PS`er beim Beschleunigen keine Welten abnehmen.

Ist für den Alltag meiner Meinung nach auch völlig unbedeutend.

Ob du nun mit 160PS, 200PS oder 1000PS hinter nem Tröddler stehst, du fährst dessen Geschwindigkeit.

Das Thema des Beitrags heißt "Kleiner Modelljahrwechsel" Kalenderwoche 45. Bitte, Bitte zurück zum Thema.
Zitieren
Hast schon recht! Bloß wenn kommentare kommen, bei denen im vorraus der beitrag nicht richtig gelesen wurde, muss ich doch noch mal darauf hinweisen, oder nicht? Und wenn er auch den 160 pser hat, kann er es doch mal ausprobieren gegen den r32... Und dann wird er an mich denken Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste