Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kleiner Modelljahrwechsel" Kalenderwoche 45
Schreibfehler auf der Homepage. Der 210 und der 265ps haben Euro5. An einigen Stellen hat VW vergessen das umzuändern.
Zitieren
So, ich habe die Kollegen von VW mal auf die Klimabedienteil-Bilder im Konfigurator hingewiesen.
Im Konfigurator sind nun auch die neuen Klimabedienteile zu sehen.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
hy,
ich hab mein (zweiten) rocco am 27.08. bestellt und er wird in der 47 KW gebaut...
also müsste er ja dann schon die climatronic aus dem golf VI (Passat cc oder "R") mit verbaut werden, oder?
sorry, wenn ich frage, aber der 2.0 TSI mit 210 PS wird ja auch erst verbaut, wenn der in der 45 KW bestellt wird...
will nur zu hundert prozent sicher sein, da meine freundin den golf VI hat und ich kein bock habe, das mein rocco die hässliche climatronic ausm 5er golf hat...
danke schonmal..
Zitieren
Stimmt alles. Wink

Du wirst die neue Climatronic bekommen und den 155kW TSI.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
fein das das so klar geht... bloß mit dem 2.0er wirds nichts...
Zitieren
Was meinst du mit dem 2.0er?
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
naja, mit dem 2.0er ... durch den unfall ging das alles mit meiner versicherung ziemlich ab... muss mir die abgespecktere version holen, den 160 PSer
Zitieren
Der 160er soll wohl auch sehr nett sein.
Ich bin auf meinen jedenfalls sehr gespannt. :wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
ja, bin schon mit einem 160 PSer vor einem R32 (4er Golf) vorn weggefahren... er hatte probleme dran zu bleiben...
Zitieren
aber ist schon mal geil, wie ich ihn jetzt habe...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste