Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kleiner Modelljahrwechsel" Kalenderwoche 45
Naja wird aber schon teuer das Zeug nachzubestellen. Erst mal die Spoiler. Dann die Lackierung und die Montage. Da bisse bei nem Preis für den du schon geilere bekommst als die. Weil der Unterschied zwischen der Serie ist ja nicht gerade gravierend.
Zitieren
Ja ich weiss, ich guck mir erst R-Line live an, zur not werd ich nur innen nachrüsten
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
Was rüstet du denn da alles nach außer den Einstiegsleisten und dem Dekor? Sitzheizung hast du schon. Die R Logos kann man sich schenken. Sitzbezüge nachrüsten wird schlecht gehen.





Und ist das Lenkrad (gelochtes Leder) eigentlich sehr anders als das normale 2010er?
Zitieren
Ich denke er meint das Exterieur Paket. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Also
im mom bin ich noch net ganz einig mit mir selbst ?(
Aber ich denke mal das ich die Front vom R nehmen werde, wenn die Lampen und die Verkabelung passen. ka was mit dem Grill auch ist. Die R-Line Heckstossstange werd ich auf jeden Fall nehmen, dazu eine 4 Rohr ESD. Die Seitenschweller werd ich mir schenken weil die m.M. kaum sichtbar sind. Und die abgedunkelten Rückleuchten.
Innen hatte ich vor: R-line Lenkradspange, Einstiegsleisten, Dekorleisten oder die R Aluleisten, Die R-Line Kopfstützen und die Pedale in Edelstahl.

Aber wie gesagt, ich bin noch nicht ganz glücklich mit der ganzen "Paket".
Und das das nicht billig wird ist mir auch bewusst.
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
Na da hast ja ganz schön was vor.

Halt uns mit Bilder auf dem laufenden Wink
Zitieren
Schon bekannt was die Mallory-Felgen in 17" einzeln kosten werden? Bin am überlegen wg. Winterfelgen...
Zitieren
479€. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Okay, dann doch nicht... Wink
Zitieren
ähm...jungs....sorry falls die frage schon mal da war., aber die sufu bringt mir nichts brauchbares.

warum ist der golf 6 gti euro 5 und der scirocco mit dem gleichen motor euro 4?

das gleiche auch beim "r"...golf euro 5, rocco euro 4????

kann das bitte jemand aufklären?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste