Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kleiner Modelljahrwechsel" Kalenderwoche 45
ich hasse warten ;( :cursing:
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
was/wo sind denn die schnwellerverbreiterungen in wagenfarbe D: ?
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
war heute bei meinen Smile und wollte R-Line nachbestellen. Zuerst war das System noch down und dann konnte er nichts ändern! Er meinte zwar das das wohl ein Fehler im System sei, aber ich hab jetzt doch schiss das ich nichts mehr ändern kann! Bestellt hab ich anfang August und BW ist 07/2010. Das sollte doch wohl noch lange genug hin sein. Hat jemand ne ähnliche BW und konnte auch nichts mehr ändern?
Zitieren
Mein Bruder möchte auch die schwarzen Lugano und es geht aktuell nicht.
Bei dir kannst du eigentlich noch so ziemlich alles nachbestellen.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Das System hatte gestern und heute Probleme - versuch es morgen nochmals
Lieber Gruß

Iris
Zitieren
eider die Server sind wohl tot, mein Smile kam auch net rein
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
Das hat wohl was mit der Umstellung zu tun. Wird ja wahrscheinlich nicht nur was am Scirocco verändert. Somit ist die Systempfllege also höher. Mal noch einen Tag abwarten, dann müsste es bestimmt wieder funktionieren.
Zitieren
Juhu meine Umbestellung auf R-Line ist durch!! Aber meine Freude hält sich in grenzen! Mein Liefertermin ist dadurch von ende März auf Juni nach hinten gesprungen! :wacko: Was ist da eigentlich los bei VW?? Wir sind hier ja nicht bei Maybach?? Ich hecks nicht... das wären dann insgesamt 11 Monate! Ne ist klar..
Zitieren
quik,index.php?page=Thread&postID=20281#post20281' schrieb:Juhu meine Umbestellung auf R-Line ist durch!! Aber meine Freude hält sich in grenzen! Mein Liefertermin ist dadurch von ende März auf Juni nach hinten gesprungen! :wacko: Was ist da eigentlich los bei VW?? Wir sind hier ja nicht bei Maybach?? Ich hecks nicht... das wären dann insgesamt 11 Monate! Ne ist klar..

Ich gehe davon aus, dass das nur ein theoretischer Termin ist und der bestimmt nochmal aktualisiert wird.
Die Rechnen damit, dass eine bestimmte Anzahl an teilen gebraucht wird und eine bestimmte Anzahl an Scirocco R noch übers Band gehen und eine gewisse Bestellmenge hinzukommen.
Warte es erstmal ab, was wirklich der Termin sagt.
Zitieren
Ja ich war auch am überlegen, aber als mein Smile mir sagte das ich von November auf März April falle hab ichs seingelassen weil mir das dann doch zu krank 8o wurde. Und R-Line kann ich auch so nachrüsten. Die paar Sachen sind kein Thema ^^
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste